Rizinusöl ist wahrscheinlich das am häufigsten beschriebene Pflanzenöl zu kosmetischen und pharmakologischen Zwecken. Jede Apotheke verkauft es und unsere Mütter sowie Großmütter empfehlen es. Wundert es euch, dass dieses alte Kosmetikprodukt immer noch sehr populär, modisch und für das beste Präparat zum Haar-, Nagel- und Augenbrauenwachstum gehalten ist? Ich würde sagen, dass es sich in der Kosmetiktasche jeder Frau befinden soll. Aus diesem Grund beschreibe ich euch heute das (meiner Meinung nach) beste Rizinusöl, das ihr kaufen könnt. Ich lade euch herzlich zum Lesen meiner heutigen Rezension von Nanoil Rizinusöl ein!

Rizinusöl nanoil

Warum habe ich Nanoil Rizinusöl gewählt?

Rizinusöl ist eines der populärsten und am liebsten gewählten kosmetischen Öle – es ist nicht nur mein Favorit, sondern auch ein Lieblingsprodukt vieler Menschen auf der ganzen Welt. Ihr müsst wissen, dass ich ein wirklich genaues Research gemacht habe und Nanoil Rizinusöl sammelt die besten Bewertungen im Vergleich mit allen anderen natürlichen Kosmetikölen. Es bekommt hohe Noten und wird für ein einmaliges Kosmetikprodukt gehalten. Konsumenten auf der ganzen Welt (einschließlich mir :D) schätzen sein großes Fassungsvermögen hoch ein – es ist 50 ml groß, während die meisten Öle aus der Apotheke lediglich 20–30 ml anbieten. Nanoil Rizinusöl ist ebenfalls sehr ergiebig, 100 % naturrein, kaltgepresst und nicht raffiniert. Es ist frei von unnötigen Zusatzstoffen und künstlichen Duftstoffen, was durch das Ecocert-Qualitätszertifikat bestätigt wurde. Ihr findet in seinem Inhalt keine schädlichen Substanzen, Parabene oder Alkohole. Außerdem habe ich bemerkt, dass Nanoil Rizinusöl eine etwas leichtere Formel als Öle aus der Apotheke hat, deswegen lässt es sich besser aus den Haaren auswaschen!

nanoil castor oil

Wie verwende ich Nanoil Rizinusöl?

  1.  Ihr denkt wahrscheinlich, dass ich von selbstverständigen Anwendungsweisen anfange und schreibe, dass Rizinusöl perfekt zur Augenbrauen- und Wimpernpflege ist? Das stimmt, aber darüber lest ihr etwas später. Zuerst will ich euch überraschen. Nanoil Rizinusöl ist ein fantastisches Kosmetikprodukt zur Gesichtspflege! Es hilft beim Kampf gegen Akne und ersten Falten, weil es im Aufbau menschlichem Keratin ähnlich ist. Keratin ist ein Protein, das sich in unseren Haaren, Nägeln und in unserer Haut natürlich befindet. Rizinusöl ist außerdem eine Basis für OCM-Mischungen. Ich muss betonen, dass ich die Gesichtsreinigung mit Nanoil Rizinusöl echt liebe – mein Gesicht hatte noch nie einen so guten Zustand! Vermischt es mi einem anderen Öl, z. B. Arganöl oder Jojobaöl, und reinigt damit euer Gesicht! Rizinusöl versorgt die Gesichtshaut mit Feuchtigkeit, glättet sie und macht weicher. So wird der Teint elastisch, straff und wirklich schön!
  2. Natürlich ist Nanoil Rizinusöl perfekt ebenfalls für Haare, besonders wenn ihr Probleme damit habt, weil sie übermäßig ausfallen oder immer dünner werden. Was ist zu tun? Massiert das Öl einfach regelmäßig in eure Kopfhaut ein, um die Haarzwiebeln zu stimulieren. Sofort nach der ersten Behandlung mit diesem Haaröl werden die Haarsträhnen glänzend, gepflegt und frisch!
  3. Es ist höchste Zeit für die gewünschten Effekte. Ich beschreibe euch, wie das Öl bei der Pflege von Augenbrauen und Wimpern wirkt. Rizinusöl ist bei mir nur auf den Augenbrauen gelandet, weil ich mich über den Zustand meiner Wimpern nicht beschwere. Und ich muss euch sagen, dass es mir wirklich viele Vorteile gebracht hat. Die Härchen auf dem Augenbrauenbogen sind wirklich schneller nachgewachsen! Ich war sehr zufrieden mit dieser Wirkung, weil mir Nanoil geholfen hat, meine Augenbrauen nach dem misslungenen Zupfen schnell wachsen zu lassen.

nanoil Rizinusöl

Tatsächlich habe ich euch nur ausgewählte Eigenschaften und Wirkungen von Nanoil Rizinusöl präsentiert. Ihr könnt es auf wirklich verschiedene Weise verwenden, weil es auch eine großartige DIY-Kosmetik ist. Stellt also eure eigenen Kosmetikprodukte mit Nanoil Rizinusöl als Inhaltsstoff her und erzählt mir unbedingt, was dabei herausgekommen ist!