Meine lieben Beauties,

welche Einstellung habt ihr zur Naturpflege? Verwendet ihr natürliche Pflanzenöle? Wenn nein, hoffe ich, dass euch mein Beitrag dazu ermuntert. Die Naturpflege ist eine wirklich fantastische Lösung für die Haut. Pflanzenöle sind billig, wirksam, natürlich und einfach in der Anwendung.

Wieso sind natürliche Öle wichtig für die Haut?

Ich beschreibe euch bald meine beliebten Pflegeöle, aber zuerst …

Die Beliebtheit der Pflanzenöle ist immer höher und das freut mich! Die Hautpflege mit natürlichen Ölen ermöglicht die Lieferung der wertvollsten Nährstoffe. Pflanzenöle sind natürliche Emollientien, die die Haut vor dem Feuchtigkeitsverlust bestens schützen.

Pflanzliche Öle bildet auf der Haut einen natürlichen UV-Filter, sodass sie vor schädlicher UV-Strahlung geschützt wird. Ich empfehle euch nicht, professionelle Sonnencremes mit Pflanzenölen zu ersetzen, weil sie natürlich einen niedrigeren Lichtschutzfaktor enthalten. Sowieso lohnt es sich, diese Eigenschaft der Pflanzenöle zu kennen. Ich bemerke noch, dass Himbeeröl einen LSF 28 enthält!

Natürliche Öle sind reich an hochwertigen Nährstoffen. Analysieren wir beispielsweise Arganöl. Es enthält 100 verschiedene Nährstoffe! Dazu gehören Vitamin E, Vitamin A, Zink, Silizium, Schwefel, Omega-Fettsäuren und andere Mineralstoffe.

Der nächste Vorteil der natürlichen Öle ist ihre Vielseitigkeit. Sie finden Anwendung in der Körper-, Gesichts- und Haarpflege. Es gibt viele Möglichkeiten!

MEINE BELIEBTEN PFLEGEÖLE [TOP 5]

1. Arganöl

Es ist meine wahre Liebe! Arganöl pflegt fantastisch Gesicht, Nägel und Haare. Es regeneriert die geschwächte Haut und schützt sie vor Sonne und ungünstigen Wetterbedingungen. Es ist wirklich konkurrenzlos! Arganöl ist ein Reichtum an Vitaminen und Mineralstoffen, die fantastische Pflegeeigenschaften haben. Vergesst natürlich nicht, lediglich kaltgepresste und nicht raffinierte Pflanzenöle zu wählen.

2. Rizinusöl

Es ist jedem gut bekannt! Mir hat es bei Hautproblemen geholfen, weil es antibakterielle Eigenschaften hat. Rizinusöl reinigt und entgiftet die Haut. Es entfernt Unreinheiten und Toxine aus den inneren Hautschichten. Bei mir bewährt es bei der Make-up-Entfernung und der Gesichtsreinigung. Ich vermische es mit Arganöl und eine solche Mischung gibt mir immer fantastische Effekte.

3. Mandelöl

Süßmandelöl gefällt mir, weil es einen wunderschönen Duft hat und sehr sanft ist. Es wird allen Personen empfohlen, sogar schwangeren Frauen und Babys! Das ist eine besonders milde Formel mit feuchtigkeitsspendenden und glättenden Eigenschaften. Mandelöl verleiht der Haut mehr Weichheit und gesunden Glanz. Es schützt sie ebenfalls vor dem Feuchtigkeitsverlust. Es wirkt antioxidativ, deswegen beugt es den Unvollkommenheiten des Teints vor.

4. Jojobaöl

Es zieht perfekt in die Haut ein und unterstützt effektiv ihre Regeneration und Wiederaufbau. Jojobaöl schützt auch vor dem Feuchtigkeitsverlust und optimiert die Talgproduktion. Dank des Öls wird die Gesichtshaut richtig mit Feuchtigkeit versorgt, fühlt sich angenehm an und bekommt mehr Vitalität.

5. Rosenöl

Ich verwende es oft in der Pflege, weil es verjüngende Eigenschaften hat. Dank dieses Öls muss eure Haut euer Alter nicht verraten! Rosenöl mildert Hautreizungen, deswegen hat es mir geholfen, Entzündungen zu entfernen.

Pflanzliche Öle sind wirklich unersetzlich in der Pflege und ich empfehle sie jeder Person! Sobald ich sie verwende, kann ich ihre geniale Wirkung jeden Tag spüren. Das ist eine neue Dimension in der Naturpflege.

Natürliche Öle haben einen wunderbaren Einfluss auf meine Haut, meine Haare und Nägel (Haarpflege mit Ölen ist eine geniale Behandlung!). Dank Pflanzenöle ist meine Haut vital, mit Feuchtigkeit versorgt, genährt und natürlich strahlend. Jetzt kann ich mir meine tägliche Beauty-Routine ohne Pflanzenöle nicht mehr vorstellen. Ich vermische verschiedene Öle miteinander und bekommen einmalige Kosmetikprodukte, die mir eine Palette an Vorteilen garantieren!

Ich hoffe, dass ich euch zur Anwendung der Pflegeöle ermuntert habe. Gebt mir bitte Bescheid, welche Pflanzenöle ihr am häufigsten miteinander vermischt! Kommentiert und teilt diesen Beitrag! LG!