Hallo!

Ich lade euch herzlich ein, denn ich habe für euch die Rezension der Seife zum Augenbrauenstyling von Nanobrow. Seid ihr gespannt, wie sie sich im Vergleich zu einer üblichen Seife bewährt? Lest weiter! 🙂

Suche nach guten Kosmetikprodukten

Meine buschigen Augenbrauen sind beim täglichen Make-up häufig eine Herausforderung. Ich hatte es schon satt, dass sie nach dem Aufwachen in alle Richtungen abgestanden haben. Weder Gels noch Mascaras haben geholfen – sie waren einfach zu schwach. Ich habe begonnen, an die Laminierung zu denken, die meine Augenbrauen bändigen würde, aber die Effekte sind leider nicht haltbar und die Behandlung muss regelmäßig wiederholt werden. 

Wenn ich die Beiträge der Bloggerinnen gelesen habe, habe ich eine Rezension über eine Augenbrauenseife getroffen. Über Soap Brows habe ich schon gehört, aber ich habe nicht gewusst, wie sich dieser Trend bei mir bewährt.

Zum Testen habe ich Nanobrow Eyebrow Styling Soap bestellt. Ihr findet sie hier: www.nanobrow.at. Ich wollte prüfen, ob es wirklich so gut ist. 

Mein Make-up mit der Augenbrauenseife von Nanobrow

Der erste Versuch mit der Seife von Nanobrow war problemlos, obwohl ich im Augenbrauenstyling mit der Seife keine Erfahrung habe. Ich habe eine geringe Menge der Seife auf die Augenbrauen mithilfe der Bürste, die eine sehr bequeme Form hat, aufgetragen. Ich habe das Produkt in die Härchen eingekämmt, was ein paar Sekunden gedauert hat. Die Seife ist sehr plastisch und lässt sich mühelos auftragen. Sie sieht keinesfalls wie eine übliche Seife aus – sie hat eine leichte, gelartige Konsistenz und erfordert kein Wasser. 

Die Härchen sind nach der Anwendung der Seife unglaublich weich und lassen sich mühelos stylen. Ich habe einen Eindruck, dass dank dieser Seife meine Augenbrauen jetzt keine Probleme beim Styling bereiten. Nach dem Auftragen des Produkts, sehen sie perfekt aus und steht kein Härchen ab. Sie sehen wirklich wie nach der Augenbrauenlaminierung aus.

Das tägliche Make-up ist endlich nicht mehr wie ein Alptraum 🙂 Es dauert nur eine Weile, ist nicht kompliziert und bewirkt, dass die Augenbrauen hervorragend aussehen!

beste Seife für Augenbrauen

VORTEILE

Nanobrow Eyebrow Styling Soap:

  • ist universell und eignet sich für dicke und dünne Augenbrauen
  • fixiert sogar sehr widerspenstige Härchen
  • ersetzt Gels, Mascaras und Wachse
  • garantiert eine natürliche Fixierung
  • ist sehr ergiebig
  • erfordert kein Wasser
  • reizt die Haut um die Augen herum nicht
  • hat eine leichte, gelartige Formel
  • sichert einen idealen Effekt für viele Stunden
  • ist mit einer bequemen Bürste ausgestattet

Nanobrow Eyebrow Styling Soap und eine übliche Seife zum Augenbrauenstyling

Zum Vergleich habe ich den Trend Soap Brows auch mit einer üblichen Seife getestet. Ich wäre nicht ich selbst, wenn ich euch ein Produkt einfach auf gut Glück empfehlen würde.

Was habe ich gemerkt? Eine übliche Seife: 

  • erfordert Wasser und muss mit der Bürste „gerieben“ werden, damit eine Paste entsteht
  • erfordert eine spezielle Bürste, denn nicht jede Bürste eignet sich für eine übliche Seife – diese aus Silikon sind keine gute Idee
  • bildet häufig weiße Spuren, die sehr sichtbar sind
  • hinterlässt Flecken und sammelt sich zwischen den Härchen an
  • hinterlässt Krümel

Seife zum Augenbrauenstyling von Nanobrow: 

  • sieht ganz anders als eine übliche Seife aus
  • ist schonend und leicht
  • hat eine gelartige Formel, die die Härchen nicht beschwert
  • verursacht weder Rötungen noch Reizungen
  • erfordert kein Wasser
  • bewirkt, dass die Härchen weich werden und sich dadurch mühelos stylen lassen
  • enthält im Set eine profilierte Bürste, die die Arbeit mit dem Produkt erleichtert 
Seife für Seifenbrauen

Fazit: Die Nanobrow Augenbrauenseife ist meiner Meinung nach besser als diese übliche. Ich kann ehrlich schreiben, dass sie ein gutes, empfehlenswertes Produkt ist – besonders für Personen, die widerspenstige Härchen haben. Nanobrow bewährt sich einfach genial!

Möchtet ihr sie testen? Lasst mich unbedingt wissen, ob dieses Produkt eure Erwartungen erfüllt hat! 

Hinterlassen Sie einen Kommentar