Hallo!

Die Lidschatten Huda Beauty Obsessions sind mein neuester Kauf. Es gibt vier verschiedene Paletten mit Lidschatten, aber jede Palette enthält andere Farben und ermöglicht uns ein ganz anderes Make-up. Wie bewähren sich Lidschatten Obsessions Eyeshadow Palette?

Lidschatten Obsessions Eyeshadow Palette

Meine Kosmetiktasche habe ich letztens um vier neue Paletten mit den Lidschatten ergänzt. Das sind: Obsessions Palette Warm Brown, Obsessions Palette Mauve, Obsessions Palette Smokey und Obsessions Palette Elictric. Die erste Palette enthält braune und goldene Lidschatten, die zweite – rosige und violette Farben. In der dritten Palette Obsessions Palette Smokey finden wir schwarze, graue, braune und goldene Lidschatten, und die letzte Palette enthält viele verschiedene Farben – ein echter Farben-Wahnsinn. Jede Lidschatten-Palette enthält neun Lidschatten, die glänzendes oder mattes Finish sichern. Die Paletten sind auch mit einem großen Spiegel ausgestattet.

Wie sind Lidschatten Obsessions?

Die Lidschatten von Huda Beauty sind hochpigmentiert und geben einen intensiven, langanhaltenden Effekt. Dank der angenehmen Konsistenz bröcklen die Lidschatten nicht. Die Kosmetikprodukte Obsessions lassen sich mühelos verblenden und sichern ein perfektes und elegantes Make-up. Sie sind für jede Gelegenheit ideal – der Effekt ist nur von unseren Fähigkeiten abhängig.

Wie sollten Lidschatten von Huda Beauty aufgetragen werden?

Du kannst ein klassisches Smoky Eyes Make-up machen. Betone äußere Augenwinkel mit einem dunklen Lidschatten, und innere Augenwinkel – mit einem hellen Lidschatten. Verblende beide Lidschatten mit einem neutralen Farbton. Du kannst auch einen schwarzen Lidstrich ziehen und einen glänzenden Lidschatten auftragen – dein Make-up wird schön und ausdrucksvoll sein.

Habt ihr die Lidschatten-Paletten Huda Beauty Obsessions schon verwendet?