Hey!

In der letzten Zeit bekomme ich von euch viele Fragen zum Thema des Augenbrauen-Make-ups. Diesbezüglich habe ich beschlossen, einen Beitrag zu schreiben, in dem ich euch erzähle, wie ich meine Augenbrauen jeden Tag schminke und style. Seid ihr neugierig, welche Kosmetikprodukt ich dazu verwende?

Ich greife gerne nach der Augenbrauenschatten-Palette Nanobrow Eyebrow Powder Kit. Ich habe sie von meiner Mutter geschenkt bekommen und am Anfang habe ich gedacht, dass sie nicht richtig für mich wäre. Ich habe überlegt, wie ich meine Augenbrauen mit einem Schatten schminken soll und ob er mir den Stift oder die Pomade ersetzen kann. Und ich war total begeistert, wie schöne Effekte ich erzielt habe! Er hat mir so gefallen, dass ich mir jetzt mein tägliches Augenbrauenschminken ohne die Nanobrow Augenbrauenschatten nicht mehr vorstellen kann. 🙂

Ich erkläre euch sehr gerne, warum die Augenbrauenschatten meiner Meinung nach eine bessere Option als ein Augenbrauenstift sind und wieso ich mir mein Make-up ohne sie nicht mehr vorstellen kann.

Augenbrauen schminken – Stift oder Schatten?

Ich weiß, dass sich viele Frauen diese Frage stellen. Ich habe selbst gedacht, dass ich mit einem Augenbrauenstift einen präziseren Effekt erzielen könnte. Mit Augenbrauenschatten kann ich jedoch für einen natürlichen Look ohne Übertreibungseffekt sorgen.

Nanobrow Powder Kit - tolles Augenbrauenschatten Set

Wichtig ist, dass ich dank des Augenbrauenschatten-Sets von Nanobrow die richtige Fixierung der Härchen für den ganzen Tag bekomme – die meisten Augenbrauenstifte waren oft nach ein paar Stunden verschmiert.

Außerdem mag ich die Tatsache, dass ich Farben frei mischen kann, wodurch ich an einem bestimmten Tag immer einen solchen Effekt erhalte, den ich möchte. Beim Augenbrauenstift war es nicht immer möglich und meine Härchen waren oft zu intensiv betont, was mich nervös gemacht hat.

Mit Nanobrow Eyebrow Powder Kit erziele ich einen schönen Ombre-Effekt, also einen wunderbaren Farbübergang, der mit keinem Augenbrauenstift möglich wäre. Ich weiß nicht, ob ich jetzt darauf verzichten könnte.

Warum liebe ich die Nanobrow Augenbrauenschatten-Palette?

PERFEKTION

Nanobrow Eyebrow Powder Kit - PERFEKTION

Ich bin von Natur aus eine Perfektionistin und kümmere mich um jedes Detail – mit der Augenbrauenschatten-Palette Nanobrow Eyebrow Powder Kit kann ich immer ein präzises Make-up erreichen, das mir gefällt. Diese Augenbrauenschatten sind weich, pulvrig und harmonieren perfekt mit der natürlichen Haarfarbe.

EINFACHE ANWENDUNG

Nanobrow Eyebrow Powder Kit - EINFACHE ANWENDUNG

Mit der Augenbrauenschatten-Palette von Nanobrow brauche ich nicht zu viel Zeit, um meine Augenbrauen schön zu schminken. Bereits wenige Pinselstriche genügen, um perfekt betonte Augenbrauen im Spiegel zu sehen.

NATÜRLICHE FARBEN

NANOBROW EYEBROW POWDER KIT - NATÜRLICHE FARBEN

Bei der Auswahl eines Kosmetikprodukts zum Stylen der Augenbrauen achte ich immer auf subtile Farbtöne. Im Falle der Augenbrauenschatten-Palette Nanobrow Eyebrow Powder Kit harmonieren ihre Farbe echt fantastisch mit der natürlichen Farbe meiner Augenbrauen, was ein wirklich großer Vorteil ist.

FRISCHES AUSSEHEN

Nanobrow Eyebrow Powder Kit - FRISCHES AUSSEHEN

Mit dem Satin-Highlighter, der im Set der Augenbrauenschatten von Nanobrow enthalten ist, erzielt ihr wirklich spektakuläre Effekte. Er hebt die Augenbrauen optisch an, wodurch das Augenbrauen-Make-up noch besser aussieht.

SOWOHL FÜR ANFÄNGER ALS AUCH FÜR PROFIS

Nanobrow Eyebrow Powder Kit - FÜR ANFÄNGER UND PROFIS

Das ist ein gutes Augenbrauenprodukt sowohl für Anfänger als auch für solche Frauen, die nach fantastischen Augenbrauenschatten für ihre Kundinnen suchen. Ich denke, dass Nanobrow Eyebrow Powder Kit auf jeden Fall funktionieren wird und euch immer ermöglicht, die erwartete Betonung der Augenbrauen zu erhalten.

Wie schminkt ihr euch mit Nanobrow Eyebrow Powder Kit?

Ein guter Augenbrauenschatten kann Wunder wirken. Er füllt nicht nur ungewünschte Lücken im Augenbrauenbogen, sondern verleiht den Augenbrauen auch einen völlig neuen Look. Wenn ihr ihn bereits in eurer Kosmetiktasche habt, entsteht die Frage: Wie sollt ihr eure Augenbrauen mit einem Schatten schminken?

1. Nehmt mit einem praktischen Pinsel etwas Augenbrauenschatten auf.

2. Markiert damit die untere Augenbrauenlinie und füllt dann die Härchen mit dem ausgewählten Farbton aus.

3. Am Anfang der Augenbrauen sollt ihr einen helleren Schatten verwenden. Der Augenbrauenschwanz soll etwas dunkler sein. So erzielt ihr einen natürlichen Farbübergang.

4. Zum Schluss sollt ihr einen Satin-Highlighter auftragen. Es soll auf die Haut direkt unter der unteren Augenbrauengrenze aufgetragen werden.

5. Fertig!

Wo kauft ihr die Nanobrow Augenbrauenschatten?

Soweit ich weiß, hat meine Mutter diese Augenbrauenschatten-Palette auf www.nanobrow.at bestellt. Ich denke jedoch, dass ihr dieses Set auch in stationären Geschäften finden werdet. Sicherlich haben diese Augenbrauenschatten Rossmann, Douglas oder andere Drogeriemärkte. Sie können sie auch vielleicht günstiger verkaufen, also sollt ihr es checken.

Lasst mich unbedingt wissen, ob ihr bereits wisst, wie ihr eure Augenbrauen gut mit einem Schatten schminken sollt. Schreibt bitte, ob ihr diese Art von Augenbrauenprodukten eigentlich mögt! Oder habt ihr vielleicht ein anderes Augenbrauenschatten-Set in eurer Kosmetiktasche?

Bis zum nächsten Mal, ihr Lieben! Habt eine schöne Woche!

Hinterlassen Sie einen Kommentar