Hallo Mädchen!

Jede Frau hat viele verschiedene Kosmetiksets. Und ich habe seit kurzem die Palette Into the Stars, die ich in der Parfümerie Sephora gekauft habe. Sie ist wirklich groß, und ich kann endlich schnell und mühelos ein perfektes Make-up machen. Wie sieht die Palette aus und wie bewährt sie sich? Lest meinen neusten Beitrag!

Wie sieht die Palette Into the Stars aus?

Die neue Palette von Sephora enthält 130 Farben, 5 Arten von Produkten, zwei Ratgeber und einen Spiegel. Das alles befindet sich in einer Schachtel, die wie Diamant aussieht. Drin finden wir: 80 Lidschatten, 5 Bronzer und Highlighter, 5 Blushes, 10 Eyeliner, 5 Augenbrauengels und 5 Concealer. Die Kosmetikprodukte besitzen verschiedene Farbtöne und geben verschiedene Finishes. Dank einer solchen Lidschatten-Palette können wir ein Make-up für jede Gelegenheit machen.

Into the Stars – meine Bewertung

In einer Schachtel habe ich alle notwendigen Produkte zum Make-up – das gefällt mir am besten. Ich nehme einfach die Palette und auf einen Schlag mache ich das Make-up. Ich muss nur geeignete Pinsel wählen. Die Kosmetikprodukte geben einen langanhaltenden Effekt, lassen sich mühelos auftragen und sehen wirklich gut aus. Hat dieses Produkt irgendwelche Nachteile? Manche Kosmetikprodukte haben ähnliche Farben. Ich habe mir auch Sorgen gemacht, dass ich alle Produkte nicht verbrauche. Aber wenn ihr das Make-up täglich macht, verbraucht ihr sicherlich die Mehrheit der Produkte.

Into the Stars – mein tägliches Make-up

Bevor ihr Into the Stars von Sephora verwendet, sollet ihr die Haut vorbereiten: tragt eine feuchtigkeitsspendende Creme mit einem UV-Filter auf. Dann deckt die Unvollkommenheiten ab: Augenschatten, Verfärbungen, geplatzte Äderchen und rote Flecke. Vergesst nicht, dass Concealer verschiedene Farbe haben und jeder Concealer für andere Unvollkommenheiten geeignet ist. Jetzt ist die Zeit für eine Foundation, aber die Palette von Sephora enthält leider keine Foundations. Nach dem Auftragen einer Foundation könnt ihr das Gesicht konturieren. Verwendet dazu Bronzer, Blush und Highlighter. Macht am Ende das Augen-Make-up. Zur Wahl stehen wirklich viele Lidschatten und Eyeliner… Passt die Farben zur Gelegenheit. Tuscht jetzt die Wimpern. Das Make-up ist fertig!