Hey ihr alle!

Schminkt ihr euch gerne mit einer Augenbrauenpomade? Wenn ja, lade ich euch zum Lesen ein! Diesmal habe ich einen neuen Hit unter Bloggerinnen getestet, nämlich die Nanobrow Augenbrauenpomade! Was meine ich zu diesem Kosmetikprodukt?

Nanobrow Eyebrow Pomade – neuer Hit unter Bloggerinnen?

Mit der Nanobrow Augenbrauenpomade könnt ihr eure Augenbrauen füllen und betonen sowie ihnen die perfekte Form und Farbe verleihen. Außerdem sehen die Augenbrauen voller und dichter aus. Das ist ein perfektes Produkt für alle, die ihre Augenbrauen betonen und ein perfektes Make-up erhalten möchten. Bemerkenswert ist, dass das mit dieser Pomade geschminkte Make-up viele Stunden lang makellos bleibt – kein Verschmieren!

Die Augenbrauenpomade kann als eigenständiges Kosmetikprodukt oder in Kombination mit anderen Augenbrauenprodukten (Stiften, Schatten, Gels) verwendet werden. Ihre Formel ist extrem leicht, sodass ihr sie auf der Haut überhaupt nicht spüren werdet. Die Zusammensetzung enthält natürliches Carnaubawachs, das hervorragend auf die Härchen wirkt und sie intensiv mit Feuchtigkeit versorgt sowie glänzend macht. Das Produkt ist in verschiedenen Farbtönen erhältlich: light brow, medium brown und dark brown. Die Nanobrow Augenbrauenpomade ist ein unersetzliches Kosmetikprodukt für Personen, die viel Wert auf das perfekte Aussehen ihrer Augenbrauen legen und erwarten, dass sie den ganzen Tag über schön aussehen, 🙂

augenbrauen pomade anwendung

Nanobrow Augenbrauenpomade – wasserfest, langanhaltend, präzis

Die Augenbrauenpomade von Nanobrow ist perfekt für Personen, die sich einen natürlichen, aber zugleich ausdrucksstarken Effekt im Make-up wünschen. Dank der cremigen Konsistenz sorgt sie für ein langanhaltendes und präzises Augenbrauen-Make-up. Ihre wasserfeste Formel garantiert ein makelloses Augenbrauen-Make-up, das abends genauso gut wie morgens aussieht.

Die Augenbrauenpomade kann allein oder in Kombination mit anderen Kosmetikprodukten (wie Gels oder Stiften) verwendet werden. Es lohnt sich, einen solchen Farbton zu wählen, der am besten zu eurer Augenbrauen- und Haarfarbe passt, damit der Effekt so natürlich wie möglich ist. Die Nanobrow Augenbrauenpomade eignet sich sowohl für Anfänger als auch für Personen, die Erfahrung mit der Anwendung der Augenbrauenpomade bereits haben. Dieses universelle Kosmetikprodukt hilft euch, Lücken im Augenbrauenbogen zu füllen und eure Augenbrauen auf einfache und schnelle Weise zu formen und zu schminken. Eine gute Augenbrauenpomade ist ein Must-have in eurer Kosmetiktasche! <3

Wie schminkt ihr eure Augenbrauen mit der Nanobrow Pomade? Mini-Ratgeber

Wie ihr bestimmt wisst, eignet sich zum Augenbrauenschminken ein flacher Pinsel mit einer schrägen Spitze am besten, mit dem ihr sehr präzise Linien ziehen könnt. Passt zunächst den Farbton der Augenbrauenpomade an eure Haarfarbe, eure Augenbrauen und euren Schönheitstyp (warm/kalt) an. Kämmt die Härchen mit einer sauberen Bürste oder einem Kamm, um ihre Form zu definieren. Nehmt ein wenig Pomade auf den Pinsel – übertreibt aber nicht mit der Dosis, weil diese Pomade hochpigmentiert ist! Betont die untere Augenbrauenlinie und markiert die gewünschte Form des Augenbrauenbogens. Schminkt dann mit kurzen Strichen die Mitte und die Spitze der Augenbrauen und füllt alle Lücken oder Hohlräume. Der Augenbrauenanfang sollte nur leicht mit Farbe betont werden, also füllt ihn nicht so stark wie die restlichen Augenbrauen. Schafft einen fließenden Farbübergang, damit euer Make-up natürlich aussieht – macht aufmerksam darauf, dass die Augenbrauen am Anfang etwas dünner als an der Spitze sind. Zum Schluss lohnt es sich, die Härchen noch einmal zu kämmen, um die Farbe etwas zu verblenden. Ihr könnt zusätzlich ein Augenbrauengel verwenden, das die Härchen den ganzen Tag über in Schach hält.

Ich schließe mich offiziell der Gruppe von Bloggerinnen an, die sich in diese Augenbrauenpomade verliebt haben! Weitere Informationen über dieses geniale Kosmetikprodukt findet ihr auf → nanobrow.at/augenbrauenpomade

Schreibt bitte im Kommentar, wie die Nanobrow Augenbrauenpomade bei euch wirkt. Oder verwendet ihr vielleicht andere Augenbrauenprodukte von Nanobrow? 🙂

Hinterlassen Sie einen Kommentar