Hallo!

Jede Frau hat sicherlich viele verschiedene Foundations getestet, aber es ist leider sehr schwierig, ein ideales Produkt zu finden. Ich hatte auch ein ähnliches Problem. Ich habe jedoch zufällig die Foundation Smashbox Studio Skin gefunden. Ist das meine Nummer Eins? Oder ist diese Foundation nur für große Gelegenheiten ideal?

Welchen Effekt sichert die Foundation von Smashbox?

Die Foundation Studio Skin wird für jeden Hauttyp empfohlen. Der Effekt hält sogar 15 Stunden an, die Formel ist wasserfest, und wir müssen das Make-up innerhalb des Tages nicht erfrischen. Die Foundation besitzt eine leichte Konsistenz, lässt sich mühelos auftragen und sichert einen natürlichen Effekt. Die Deckkraft ist ziemlich gut – das hängt jedoch davon ab, wie viele Schichten Produkt wir auftragen. Smashbox Studio Skin enthält aufhellende Pigmente, die der Haut ein strahlendes und frisches Aussehen sichern. In Anbetracht dessen, dass die Foundation Silikone enthält, hinterlässt sie eine Schicht, die die Hautporen glättet.

Die Foundation Studio Skin Smashbox – gibt es irgendwelche Nachteile?

Ja! Obwohl das Kosmetikprodukt eine leichte Formel hat, trocknet es schnell aus und muss mit Hilfe eines Pinsels genau verstrichen werden, denn anderenfalls entstehen unästhetische Streifen und Flecke. Der größte Nachteil ist jedoch die Tatsache, dass die Foundation Smashbox Studio Skin Pickel und Pusteln verursacht. Ich finde also, dass dieses Kosmetikprodukt nur für große Gelegenheiten ideal ist.

Wie sollte die Foundation Studio Skin verwendet werden?

Trage zuerst eine Basis unter Make-up auf. Verstreiche dann mit Hilfe eines Pinsels eine dünne Schicht Foundation von Smashbox. Um eine hohe Deckkraft zu bekommen, trage nächste Schichten Produkt auf. Vergiss nicht, dass die Foundation genau verstrichen werden sollte. Fixiere am Ende das Make-up mit einem Puder von Smashbox. Zur Wahl stehen 22 Farbtöne, die zu jedem Hauttyp passen.

Habt ihr die Foundation von Smashbox Studio Skin schon verwendet?