Hey Mädels!

In meiner Kosmetiktasche gibt es viele Augenbrauenprodukte, die leider nicht treffend sind. Wenn ich denke, wie viel Geld ich für diese Produkte ausgegeben habe, bin ich enttäuscht und einfach wütend. Zum Glück bin ich letztens auf Nanobrow Lamination Gel gestoßen und weiß, dass ich nicht mehr suchen muss.

Dieses Kosmetikprodukt betont meine Augenbrauen echt perfekt. Ich erziele jedes Mal einen solchen Effekt, von welchem ich geträumt habe!

In Bezug darauf habe ich beschlossen, euch etwas mehr über dieses Augenbrauengel zu erzählen.

Anwendung des Augenbrauen-Laminiergels

Welche Effekte garantiert die Anwendung von Nanobrow Lamination Gel?

  • meine Augenbrauen wurden sichtbar verdichtet;
  • ich bekomme Laminierungseffekte ohne Besuche im Kosmetikstudio;
  • es war noch nie so einfach, die Augenbrauen zu kämmen;
  • meine Augenbrauen werden für den ganzen Tag fixiert (das ist einer der größten Vorteile dieses Kosmetikprodukts, aber ich schreibe darüber etwas später :));
  • meine Härchen sind nicht verklebt, was bei anderen Kosmetikprodukten immer passiert ist;
  • dank Rizinusöl im Inhalt des Gels weiß ich, dass meine Augenbrauen nicht nur perfekt gestylt, sondern auch richtig gepflegt sind.

Fixierung für den ganzen Tag, also die größte Überraschung!

Ich bin daran gewöhnt, dass mein Make-up im Laufe des Tages nachgebessert werden muss. Tagsüber muss ich in einer Arbeitspause mehrmals die gleiche Kosmetik verwenden. Ich gebe zu, dass es sehr anstrengend ist. Am liebsten würde ich in dieser Zeit etwas ganz anderes machen, z. B. in Ruhe zu Mittag essen. 😀

Dank Nanobrow Lamination Gel bin ich mir sicher, dass meine Augenbrauen fast den ganzen Tag fantastisch aussehen. Ich war wirklich überrascht, als ich im Spiegel gesehen habe, dass meine Augenbrauen nach einem Arbeitstag genauso gut wie am Morgen ausgesehen haben. Meine bisherigen Kosmetikprodukte waren nach wenigen Stunden praktisch unmerklich!

Laminierungseffekt, also WOW-Effekt

Ich assoziiere eine Augenbrauenlaminierung bei einem Profi mit dem Misserfolg. Ich war einmal im Kosmetikstudio, aber die Person, die sich um meine Augenbrauen gekümmert hat, hat diese Behandlung leider nicht richtig gemacht. Ich hatte das Gefühl, dass ich mein Geld zum Fenster hinausgeworfen habe. Nach der Behandlung habe ich praktisch keinen Unterschied bemerkt. Aber ich musste Pech haben, denn meine Freunde gehen regelmäßig ins Kosmetikstudio und loben Effekte der Augenbrauenlaminierung. 🙂

Sowieso hat diese Situation dazu geführt, dass ich keinen zweiten Versuch vorgenommen hatte. Damals habe ich das Nanobrow Augenbrauengel kennengelernt. Ich war schockiert, dass dieses Kosmetikprodukt meine Augenbrauen besser als ein Profi pflegen und stylen kann. Ich habe endlich einen solchen Effekt erzielt, den ich erzielen wollte – und sofort nach der ersten Anwendung!

Augenbrauen-Laminiergel, wie man es verwendet

Dank des Nanobrow Gels sind meine Augenbrauen richtig angeordnet. Die Härchen sind perfekt gekämmt und schön glanzvoll. Außerdem habe ich bemerkt, dass sie dicker und dichter aussehen. Einfach WOW! 🙂

Wo Nanobrow Lamination Gel kaufen?

Ich habe es auf der offiziellen Website der Marke www.nanobrow.at gekauft. Das Paket ist superschnell zu mir angekommen und ich habe natürlich gleich angefangen, das Kosmetikprodukt zu testen.

Ich bin mir sicher, dass das Nanobrow Augenbrauengel auch in eurem Fall funktionieren wird. Ihr könnt aus verschiedenen Farben auswählen: Transparent, Beige, Brown, Black. Ich habe zu Beige gegriffen, aber ich denke, ich werde bald auch Transparent kaufen (ich mag den Nomakeup-Make-up-Effekt).

Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit Nanobrow Lamination Gel? Lasst es mich unbedingt wissen!

Küsschen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar