Hallo meine Lieben!

Sucht ihr nach einem guten Gesichtsserum? Ihr seid am richtigen Ort – heute habe ich für euch die Rezension des Nanoil Gesichtsserums mit Vitamin C. Dieses Produkt ist ein echter Hit in meiner täglichen Hautpflege. Wie wirkt es und warum liebe ich dieses Serum? Lest meinen neuesten Beitrag – vielleicht verändert es auch eure Pflege!

Was ist das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C?

Zunächst erzähle ich euch von dem Fassungsvermögen, der Formel und der Bestimmung des Serums.

Das Nanoil Gesichtsserum ist ein leichtes Kosmetikprodukt, das sich in einer schönen, dunklen Flasche befindet. Die Flasche sieht elegant aus und ist zusätzlich mit einer Pipette ausgestattet. Ein paar Tropfen reichen für eine Anwendung. Nanoil hat ein wirklich großes Fassungsvermögen – 50 ml. Ihr habt sicherlich gemerkt, dass die Mehrheit von Seren sich in der Regel in den Flaschen 30 ml befindet. Sie sind dabei auch ziemlich teuer. Hier sieht es anders aus, denn das Fassungsvermögen und die Ergiebigkeit bewirken, dass das Serum von Nanoil für eine lange Anwendung reicht. Der Preis ist hier wirklich günstig!

Die Formel des Nanoil Gesichtsserums mit Vitamin C ist bequem, angenehm und leicht. Es gefällt mir, dass das Serum keine ölige Konsistenz hat (die Mehrheit der Seren mit Vitamin C hat leider eine solche Konsistenz, denn die Hersteller wollen Vitamin C dadurch stabilisieren). Dank der leichten Formel können wir es mit Erfolg als eine Make-up-Basis verwenden.

Nanoil eignet sich für die Haut in jedem Alter: 20+, 30+, 40+, 50+, 60+, 70+, 80+… und mehr! 😀

Das ist der Hauptvorteil dieses Vitamins: Es wirkt komplex und auf jeden Hauttyp. Es verleiht nämlich der Haut einen schönen Glanz, versorgt sie mit notwendigen Nährstoffen, reduziert Falten und Verfärbungen – Vitamin C im Serum von Nanoil wirkt einfach wunderbar!

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C – Zusammensetzung

Die Zutaten sind wirklich beeindruckend, denn ihr müsst wissen, dass dieses Serum keine übliche Form von Vitamin C enthält. Das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C enthält 3-0-Ethyl Ascorbic Acid. Das ist die 100% reine, stabile Form von Vitamin C. Laut Kosmetologen ist sie am wirksamsten, denn im Gegensatz zu anderen Formen oxidiert sie nicht.

In der Zusammensetzung dieses Serums befindet sich auch der Punarnava-Extrakt – das ist der Extrakt aus einer asiatischen Pflanze, die in Asien sehr beliebt ist. Punarnava hat Anti-Aging-Eigenschaften, neutralisiert freie Radikale, hellt die Haut auf und verbessert ihre Elastizität, wirkt auch depigmentierend.

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C – Effekte bei mir

Das Serum von Nanoil wird im Internet als ein universelles Produkt gegen viele Hautprobleme beschrieben. So wirkt die beste Form von Vitamin C! Es pflegt zusätzlich die Haut zusammen mit dem Punarnava-Extrakt, der seine Wirkung intensiviert. Viele Frauen bestätigen, dass das Serum von Nanoil schon nach einem Monat:

  • Verfärbungen aufhellt,
  • Falten glättet,
  • der Haut ein wunderbares Aussehen verleiht,
  • bewirkt, dass die Haut gesund und strahlend aussieht,
  • die Haut vor der Fotoalterung und den Antioxidantien schützt.

Wenn es um meine Haut geht, hatte ich keine ernsten, tiefen Falten, sondern feine, einzelne Fältchen (z.B. auf der Stirn). Ich hatte auch Probleme mit den Verfärbungen nach Pickeln und Pusteln. Nach ein paar Wochen habe ich gemerkt, dass meine Haut viel besser aussieht. Sie fühlt sich jetzt glatt an, ist strahlend und von Verfärbungen befreit! Dieses Serum ist einfach genial – ich bin endlich mit dem Aussehen meiner Haut zufrieden und kann sogar auf die Foundation verzichten!

Das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C ist auf der Website des Herstellers erhältlich. Besucht www.nanoil.at. Ich empfehle es euch von ganzem Herzen! <3

Write a Comment