Hey ihr Lieben! Ja, ihr lest richtig – ich habe knapp 20 Augenbrauenmascaras getestet, viele Looks kreiert und mehrere Tests durchgeführt. Das alles habe ich speziell für euch getan. Ich wollte einfach das beste Kosmetikprodukt zum Augenbrauenschminken finden, das ich euch empfehlen könnte. Nanobrow Shape Mascara hat die Konkurrenz deklassiert und heute erkläre ich euch, warum. Viel Spaß beim Lesen!

Nanobrow Shape Mascara – mein Favorit zum Augenbrauenschminken

Warum hat sie gewonnen? Denn sie ist in jeder Hinsicht die beste Augenbrauenmascara. Das mit dieser Augenbrauenmascara kreierte Make-up ist wirklich genial. Das Schminken selbst ist sehr toll, schnell und problemlos. Bevor ich aber die Make-up-Effekte erwähne, beschreibe ich euch das Aussehen des Kosmetikprodukts. Die Nanobrow Augenbrauenmascara ist eine Mascara mit einer winzigen, sehr präzisen Bürste in einer gut gestalteten Form – ihr müsst euch keine Sorgen machen, dass ihr das Produkt auf die Haut außer den Augenbrauengrenzen auftragt. Der Applikator fängt und schminkt lediglich die Härchen, ohne Flecke zu hinterlassen. Und ich muss euch ehrlich sagen, dass ich mit dieser Mascara ohne Probleme zurechtkomme, obwohl ich wirklich keine besonderen Fähigkeiten im Augenbrauenschminken habe …

Nanobrow Shape Mascara – Beschreibung, Eigenschaften

  • FASSUNGSVERMÖGEN: Ganz groß, wenn es sich um eine Augenbrauenmascara handelt – 7 ml. Meistens bin ich auf solche Augenbrauenmascaras gestoßen, die 5 ml groß waren. Ich muss noch zugeben, dass die Mascara von Nanobrow besonders ergiebig ist. Sie ermöglicht euch lange Monate der regelmäßigen Anwendung.
  • DESIGN UND FORMEL: Nanobrow Shape Mascara ist eine färbende Augenbrauenmascara mit einer Satinformel. Sie kommt in drei Farbversionen vor, die sehr natürlich sind und für tolle Ergebnisse sorgen. Ich habe während meiner Tests bemerkt, dass es wirklich schwierig ist, eine Augenbrauenmascara in einer guten, braunen Farbe zu finden. Meistens haben die Produkte etwas orange Nuancen. Hier passiert so etwas nicht. 🙂 Ein riesiger Vorteil!
  • ZUSAMMENSETZUNG: Wisst ihr, dass diese Augenbrauenmascara die Härchen nicht nur schminkt, sondern auch pflegt? Silizium, Glyzerin und Betain sind wirklich wohltuende, hochwertige Substanzen. Sie versorgen die Augenbrauen mit Feuchtigkeit und schützen sie vor Schäden.
  • PREIS: Wisst ihr was? Meiner Meinung nach ist der Preis dieser Augenbrauenmascara ein SCHNÄPPCHEN. Für eine so hohe Qualität, eine so gute Haltbarkeit und Ergiebigkeit müssen wir normalerweise viel mehr zahlen.
  • BEWERTUNGEN: Liebe Mädels. Vor dem Test jeder Augenbrauenmascara habe ich zuerst Bewertungen anderer Frauen überprüft. Meiner Meinung nach sind sie einfach eine zuverlässige Wissensquelle. Und ich muss hier bemerken, dass Nanobrow Shape Mascara wirklich fantastische Bewertungen sammelt. Viele Frauen loben diese Augenbrauenmascara für Make-up-Effekte, Farben, ihre Konsistenz und Haltbarkeit. Das kann wirklich zum Kauf ermutigen!
  • WO KAUFEN: Wenn ich das Thema des Kaufs bereits berührt habe, verlinke ich euch die Website, auf der ihr das Kosmetikprodukt schnell kaufen könnt, ohne das Haus zu verlassen: www.nanobrow.at. Ich persönlich liebe Online-Einkäufe, weil sie superbequem sind!

augenbrauenmascara

Unbestrittener Gewinner, ideal für alle – Nanobrow Augenbrauenmascara

Diese Augenbrauenmascara hat dank fünf wichtiger Tatsachen gewonnen, nämlich:

  1. SIE HAT MEINES ERACHTENS DIE BESTE, BESONDERS PRÄZISE BÜRSTE.
  2. IHRE SORGFÄLTIG ENTWICKELTEN, NATÜRLICHEN FARBEN SEHEN WIRKLICH SCHÖN AUS.
  3. IN IHRER ZUSAMMENSETZUNG GIBT ES FANTASTISCHE, PFLEGENDE SUBSTANZEN.
  4. SIE GARANTIERT BRILLANTE EFFEKTE: VERLEIHT DEN AUGENBRAUEN MEHR AUSDRUCK UND DICHTE, OHNE SIE ZU VERKLEBEN.
  5. SIE IST LANG ANHALTEND UND VERSCHMIERT NICHT, AUCH UNTER DEM EINFLUSS VON SCHWEISS ODER WASSER!

Sicherlich könnte ich noch weitere Vorteile erwähnen, beispielsweise die Tatsache, dass die Farben wunderbar miteinander harmonieren und die Effekte beliebig intensiviert werden können, wenn ihr eine weitere Schicht dieser Mascara auf die Augenbrauen auftragt, ohne Angst vor verklebten Härchen oder Flecken zu haben. Die Nanobrow Augenbrauenmascara arrangiert und stylt eure Augenbrauen einfach schön. Wenn eure Augenbrauen also normalerweise unordentlich sind, wird diese Mascara sie im Handumdrehen bändigen! Und es lohnt sich auch, zu erwähnen, dass die Anwendung von Nanobrow Shape Mascara wirklich kinderleicht ist – ein paar schnelle Gesten genügen, um einen beeindruckenden Look zu zaubern!

Wie wird Nanobrow Shape Mascara benutzt?

Ich benutze sie traditionell, das heißt, ich greife einfach zur Nanobrow Augenbrauenmascara und bürste damit meine Augenbrauen! Ihr könnt natürlich etwas experimentieren, wenn ihr verschiedene Effekte im Augenbrauen-Make-up mögt. Beispielsweise könnt ihr zwei Farbversionen miteinander kombinieren und den Augenbrauenschwanz dunkler als den Augenbrauenanfang schminken. Ihr könnt auch eure Augenbrauen zuerst mit Augenbrauenschatten schminken und das entstandene Make-up mit der Mascara fixieren. Es gibt viele Möglichkeiten. Lasst mich wissen, ob euch eine andere, coole Idee für das Augenbrauen-Make-up eingefallen ist und ob diese Augenbrauenmascara bei euch genauso gut wie bei mir funktioniert hat! LG!