Hallo!

Wie ist die wichtigste, kosmetische Zutat für jede Frau? Natürlich Vitamin C! Es stellt sich heraus, dass das die einige Substanz ist, die so gut untersucht wurde und auf die Haut eine wunderbare Wirkung hat. Es ist schon seit Langem bekannt: Seine Wirkung lässt sich nicht ersetzen, und die Effekte lassen sich mit keiner anderen Substanz vergleichen. Vitamin C ist für die Haut sehr wichtig – unabhängig vom Alter und Hauttyp. Wir sollten es in Form eines Serums verwenden, deshalb erzähle ich euch heute über die besten Seren mit Vitamin C. Ich lade euch herzlich ein!

Ein gutes Gesichtsserum mit Vitamin C

Ihr seid sicherlich neugierig, wie ich ein gutes Serum mit Vitamin C gewählt habe. Ich habe natürlich viele Faktoren beachtet. Das waren u.a. das Fassungsvermögen, der Preis, die Zusammensetzung und vor allem die Form von Vitamin C. Auf dem Markt gibt es verschiedene Formen von Vitamin C, aber die Mehrheit von ihnen ist nicht haltbar (das sind sog. nicht stabile Formen von Vitamin C). Je besser die Form von Vitamin C ist, desto wirksamer ist das Serum – es sichert dann bessere Effekte, deshalb ist die Form von Vitamin C für mich am wichtigsten. Wollt ihr das Ergebnis des Tests kennenlernen? Ich lade euch herzlich auf mein Ranking ein!

Welches Serum mit Vitamin C empfehle ich?

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C – das beste Serum mit Vitamin C!

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C

Ich LIEBE EINFACH DIESES SERUM mit Vitamin C! Ihr könnt wunderbare Effekte innerhalb kurzer Zeit erwarten. Die wunderbare Form von Vitamin C – das ist die beste und stärkste Form, die auf dem Markt erhältlich ist. Das Serum hat das Aussehen meiner Haut wirklich verbessert – vom Morgen bis zum Abend ist sie strahlend, energievoll, schön, gesund, glatt und ohne Verfärbungen und Falten (ich habe auf der Stirn einzelne Falten gemerkt, aber jetzt sehe ich sie nicht mehr). Das Serum enthält nicht nur das kostbare Vitamin C, sondern auch die indische Zutat Punarnava – das ist ein starkes, kostbares Antioxidans, das das Aussehen der Haut verbessert. Das Fassungsvermögen – 50 ml, der Preis – wunderbar. Was wollen wir mehr? <3

Mehr über Produkt – www.nanoil.at

DRUNK ELEPHANT C-FIRMA DAY SERUM

Ich mag sehr die Kosmetikprodukte von Drunk Elephant und das Serum dieser Marke mit Vitamin C hat mich nicht enttäuscht. Das war früher mein unersetzbares Lieblingsserum mit Vitamin C. Es pflegt sehr gut und ihr könnt wunderbare Effekte erwarten, obwohl Vitamin C hier eine ziemlich schwache Wirkung hat und wenig stabil ist. Dank der regelmäßigen Anwendung merkt ihr sicherlich wunderbare Effekte. Andere, pflegende Zutaten sind hier wirklich von hoher Qualität. Der Preis des Serums ist leider sehr, sehr hoch. Die wichtigsten Zutaten in der Formel sind: L-Ascorbinsäure, Ferulasäure, Vitamin E, Kürbisferment, Hyaluronsäure. Effekte? Glatte, strahlende Haut, die mit Feuchtigkeit gut versorgt ist.

LUMENE BRIGHT NOW VITAMIN C HYALURONIC ESSENCE

Ich empfehle es allen, denn das ist ein ziemlich gutes Serum mit Vitamin C – der Preis des Serums von Lumene ist gut, und die Formel ist reich an Vitaminen. Das Produkt ist hochkonzentriert, und die Konsistenz ist dabei leicht und einfach in der Anwendung. Das Serum wird für jeden Hauttyp empfohlen – es spendet Feuchtigkeit und verleiht der Haut mehr Glanz, Elastizität und Geschmeidigkeit. In der Zusammensetzung findet ihr den Extrakt aus Moltebeere, der reich an natürlichen Vitaminen C, E und A, pflanzlichen Sterinen und Antioxidantien ist. Wir finden hier auch zwei Typen von Hyaluronsäure und reines Wasser.

La Roche-Posay Pure Vitamin C

Ein guter Preis und eine ziemlich effektive Wirkung: Vitamin C hat hier zwar keine innovative Form, aber die Effekte erscheinen sowieso. Es lohnt sich, dieses Serum zu testen, denn in der Formel befinden sich auch andere, pflegende Zutaten, also Salizylsäure, die die Haut regeneriert und erneuert, und ein spezielles Peptid (Neurosensine), das die Hautreizungen lindert. Dieses Serum ist meiner Meinung nach eine gute Wahl für junge, unreine Haut mit Neigung zu Unvollkommenheiten. Es hilft jedoch auch reifer Haut nach dem 35. Lebensjahr. Ich habe es früher ziemlich häufig, vor allem im Sommer, verwendet, denn die Formel ist leicht und nicht ölig, spendet auch gut Feuchtigkeit.

It’s Skin Formuła Power 10VC Effector

Das koreanische Gesichtsserum von It’s Skin hat mich sehr überrascht, denn es enthält eine stabile Form von Vitamin C in einer ziemlich hohen Konzentration. Das Serum hat eine gelartige Konsistenz, die beim Auftragen jedoch keine Probleme bereitet. Es ist leider nicht ergiebig und ich habe es innerhalb von einem Monat aufgebraucht. Der Preis ist also nicht ökonomisch, obwohl er nicht hoch ist. Dieses Serum pflegt jedoch sehr gut die Haut und bewirkt, dass sie sich geschmeidig und angenehm anfühlt. Es kann sowohl am Abend sowie am Morgen als eine Make-up-Basis verwendet werden.

Das ist schon alles. Schönen Tag! <3