Hallo Mädchen!

Jeder von uns mag schön verpackte und praktische Sachen. Ich lenke auf solche Produkte ebenfalls die Aufmerksamkeit. Wenn ich das Kosmetikset von Charlotte Tilbury Naughty and Nice Magic Box gemerkt habe, habe ich es sofort gekauft. Was befindet sich drin?

Kosmetikset von Charlotte Tilbury ist wirklich magisch!

So ein schönes Kosmetikset habe ich noch nie gesehen. Im Kosmetikset Naughty and Nice Magic Box gibt es 12 Schubladen, wo sich die Kosmetikprodukte befinden. Jede Schublade wurde mit einem schönen Bild verziert. Eine solche Schachtel können wir dann auf eine andere Weise benutzen. Ich mag sehr solche Sachen!

Welche Kosmetikprodukte finden wir in der magischen Schachtel von Charlotte Tilbury?

Obwohl es in der Schachtel nur Mini-Versionen der Kosmetikprodukte gibt, können wir für unsere Haut komplex sorgen und ein ziemlich gutes Make-up machen. In der Schachtel finden wir folgende Kosmetikprodukte:

  • brauner Lindschatten in Form eines Stiftes Colour Chameleon in Mesmerising Mink;
  • rosiger Lidschsatten mit einer cremigen Formel Eyes to Mesmerise in Jean;
  • Lack zum Lippen-Make-up Lip Lustre Lip Gloss in Unleash Me;
  • matter Lippenstift Matte Revolution Lipstick;
  • Wimperntusche Mini Full Fat Lashes Mascara;
  • Gesichtsmaske mit Tonerde Mini Goddes Skin Clay Mask;
  • Anti-Falten-Creme Mini Magic Cream Moisturiser;
  • vielseitiges Kosmetikprodukt Mini Multi-Miracle Glow Cleanser, Balm & Mask;
  • Kajalstift Mini Rock’n’Khol Eyliner in Amber Moon;
  • Körperlotion Mini Supermodel Body;
  • Gesichtswasser zum Abschminken Mini Take It All Off Eye Makeup Remover;
  • Basis unter Make-up Mini Wonderglow Face Primer.

Uff! Es gibt hier wirklich viele Kosmetikprodukte, aber lohnt es sich überhaupt, dieses Kosmetikset von Charlotte Tilbury zu kaufen? Natürlich! Viele Produkte aus dem Set enthalten wertvolle, natürliche Inhaltsstoffe. Das sind u. a. Kornblume-Hydrolat, Leinsamenextrakt, Lotos-Extrakt, Copernicia-Extrakt, Aloe-Extrakt, Rosenöl, Sonnenblumenöl, Rosmarin und Maisextrakt.

Das Kosmetikset von Charlotte Tilbury Naughty and Nice Magic Box solltet ihr unbedingt ausprobieren. Ich empfehle es euch!