Hallo!

Das Peeling ist für mich sehr wichtig. Ich habe schon sehr viele Kosmetikprodukte verwendet und ich erinnere mich nicht mehr an ihre Namen. Ich habe letztens ein neues Produkt gekauft, das ganz anders ist. Das ist der Puder Purete Sublime von Galenic.

Kann der Puder die abgestorbene Haut entfernen?

Purete Sublime von Galenic besitzt eine solche Kraft. Ich war am Anfang nicht überzeugt, aber schon nach der ersten Anwendung habe ich meine Meinung geändert. Der Puder sichert schnelle und überraschende Effekte. Das Kosmetikprodukt wird für jeden Hauttyp empfohlen, auch für meine trockene und empfindliche Haut. Schon nach der ersten Anwendung glättet das Peeling die Haut, hellt sie auf und bewirkt, dass die Gesichtshaut sich samtweich anfühlt. Während der Kur habe ich gemerkt, dass Verfärbungen aufgehellt wurden.

Wie sieht der Puder Purete Sublime von Galenic aus?

Das ist ein ziemlich originelles Kosmetikprodukt. Das ist ein weißes Pulver, das sich unter dem Einfluss von Wasser in einen Schaum verwandelt. Der gesamte Prozess verläuft sehr schnell. Das Kosmetikprodukt enthält Felsen-Puder, Kiefer-Puder, weiße Tonerde und Tensid. Kiefer-Puder entfernt die abgestorbene Oberhaut und glättet die Haut. Weiße Tonerde reinigt die Haut und versorgt sie mit Sauerstoff. Tensid mattiert den Teint und saugt das überschüssige Sebum auf. Jasmin und Maiglöckchen sichern einen angenehmen Duft.

Wie sollte der Puder von Galenic verwendet werden?

Der Puder Purete Sublime von Galenic sollte circa dreimal in der Woche verwendet werden. Ich befeuchte zuerst die Hände und nehme eine geringe Menge am Puder. Dann massiere ich das Produkt in die Gesichtshaut ein und mache eine kurze Massage. Am Ende spüle ich das Produkt mit lauwarmem Wasser. Der Puder sollte ins Auge nicht geraten, denn er kann Reizungen verursachen.

Kenn ihr andere, ähnliche Produkte?