Hallo meine Lieben!

Habt ihr eurer Lieblingsprodukt, das ihr gerne verwendet und plötzlich eine neue Verpackung kauft, wenn ihr es aufgebraucht habt? Ich habe auch solche Produkte, und seit einiger Zeit befindet sich in dieser Gruppe auch der Nanoil Hitzeschutzspray. Heute möchte ich euch ihn vorstellen und erzählen, warum der Schutz der Haare vor Hitze so wichtig ist.

Warum schütze ich die Haare vor Hitze?

Das ist ziemlich einfach: Je höher die Temperatur ist, desto mehr schadet sie den Haaren. Heiße Luft führt nämlich zum Wasserverlust. Sogar dann, wenn ihr die Haare jeden Tag pflegt, aber sie häufig mit hoher Temperatur stylt – sind die Effekte der Wirkung der Kosmetikprodukte nicht so spektakulär, wie ihr es erwartet. Wir sind hier selbst daran schuld, indem wir die Haare schwächen und austrocknen. Nicht nur der Haartrockner emittiert hohe Temperatur. Es geht hier auch um Thermolockenwickler, einen Lockenstab oder ein Glätteisen – alle diese Geräte schaden sehr den Haaren. Das Glätteisen emittiert die hohe Temperatur über 200 Grad Celsius, deshalb ist es das schlimmste Gerät von allen Geräten zum Haarstyling. Zum Glück können wir die Haare vor Schäden schützen, indem wir den Hitzeschutzspray verwenden. Bei meinen Haaren bewährt sich dieser von Nanoil am besten.

Warum verliebt ihr euch in den Nanoil Hitzeschutzspray?

Dieser Hitzeschutzspray ist das einzige, nicht fettige Produkt, das ich je verwendet habe. Andere Produkte haben nämlich auf den Haaren eine unangenehme Schicht hinterlassen – meine Haare haben nach dem Föhnen einfach schlecht ausgesehen. Der Nanoil Hitzeschutzspray hat auch eine gute, perfekt entworfene Zusammensetzung. Das ist das einzige Produkt, das so viele pflegende Inhaltsstoffe enthält. Seideproteine unterstützen die Regeneration der Haare, stärken und revitalisieren die Haarstruktur. Sie sind auch imstande, Wassermoleküle zu verbinden, deshalb versorgen sie die Haare mit Feuchtigkeit. Seide ist auch dafür bekannt, dass sie die Haare sehr gut glättet, ihnen mehr Glanz verleiht und bewirkt, dass die Haare sich samtweich anfühlen. Der Nanoil Hitzeschutzspray schützt die Haare nicht nur vor Hitze, sondern auch pflegt sie und bewirkt, dass die Haare sich mühelos stylen lassen.

Wie wirkt der Nanoil Hitzeschutzspray?

Der Spray kann auf feuchte Haare vor dem Föhnen oder auf trockene Haare im Laufe des Tages gesprüht werden. Wenn ihr spürt, dass die Haare den Schutz vor Sonne brauchen oder statisch aufgeladen sind (der Spray wirkt auch antistatisch!), kommt Nanoil zu Hilfe. Der Nanoil Hitzeschutzspray bildet um jedes Haar eine dünne Schutzschicht – obwohl es märchenhaft klingelt, beugt er dadurch dem Wasserverlust vor.

Nanoil Hitzeschutzspray – meine Bewertung, Effekte

Wenn ihr schon wisst, was der Nanoil Hitzeschutzspray ist und wie er wirkt, erzähle ich jetzt über die Effekte bei meinen Haaren. Der Spray wirkt wunderbar. Er ist vor allem „unsichtbar“ – er beschwert die Haare nicht, verleiht ihnen mehr Volumen und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Die Haare fühlen sich dank dieses Sprays geschmeidig, weich und angenehm an. Ich habe auch gemerkt, dass sie elastischer und vom Ansatz bis zur Spitze gepflegt sind. Der Spray riecht sehr angenehm, was für mich ein großer Vorteil ist, denn der Duft bleibt lange in den Haaren. Ich mag sehr dieses Produkt, denn es sichert den Haaren nicht nur den Schutz, sondern auch pflegt sie und verbessert ihr Aussehen.

Nanoil Hitzeschutzspray – wo kaufen?

Ich weiß nicht, ob der Spray in den üblichen Drogerien erhältlich ist, aber ich habe ihn im Internet bestellt. Ihr findet sicherlich problemlos die Website der Marke, aber ich gebe euch den Link an – www.nanoil.at. Besucht die Website von Nanoil unbedingt, denn das Angebot der Marke ist wirklich breit! Überzeugt euch selbst! Schönen Tag!

Hinterlassen Sie einen Kommentar