Hallo!

Der Concealer ist für mich ein unersetzbares Kosmetikprodukt. Mein Lieblings-Concealer ist Teint Idole Ultra Wear Camouflage Concealer von Lancome. Ich habe ein paar Farbtöne und jeder Farbton bewährt sich sehr gut. Wie verwende ich diese Kosmetikprodukte?

Zwei Arten von Concealern von Lancome

Die Marke Lancome besitzt im Angebot zwei Arten von Concealern. Die erste Art von Concealern deckt Unvollkommenheiten wie geplatzte Äderchen, Akneverfärbungen, Augenschatten und rote Flecke ab, und die zweite Art ist ideal für die Gesichtskonturierung. Sie sind in verschiedenen Farbtönen erhältlich (in Abhängigkeit von den Unvollkommenheiten, die wir abdecken wollen). Die Concealer Teint Idole Ultra Wear Camouflage Concealer werden für normale, gemischte, fettige und trockene Haut empfohlen.

Wann sollten die Concealer von Lancome verwendet werden?

Die Concealer Teint Idole Ultra Wear Camouflage Concealer decken sehr gut alle Unvollkommenheiten ab und sind ideal für die Gesichtskonturierung. Ein grüner Concealer deckt Rötungen und geplatzte Äderchen ab. Für hellbraune Verfärbungen und blasse Haut wird ein gelber Concealer empfohlen. Rote, orange und rosige Concealer decken dunkle Flecke, Verfärbungen und Augenschatten ab. Die Kosmetikprodukte von Lancome helfen dir auch bei der Gesichtskonturierung. Helle Farbtöne betonen ausgewählte Gesichtsteile, und dunkle Farben decken Unvollkommenheiten ab.

Wie sollten die Concealer von Lancome verwendet werden?

Trage den Concealer mit Hilfe eines Pinsels auf die Haut auf. Verstreiche das Produkt genau, denn anderenfalls entstehen unästhetische Streifen und Flecke. Trage dann eine Foundation und einen Puder auf. Der Concealer Teint Idole Ultra Wear Camouflage Concealer ist unsichtbar, deshalb ist der Effekt natürlich. Das Make-up ist fertig!