Hallo!
Ihr fragt mich häufig nach einem guten, natürlichen Arganöl. Wie ist das beste Öl? Welches Öl empfehle ich? Wie sollte es eigentlich verwendet werden? Heute beatworte ich alle diese Fragen und empfehle euch das beste Arganöl, das ich auf dem Markt gefunden habe… und das ist nicht nur meine Bewertung. Das Nanoil Arganöl ist das Lieblingsprodukt der Kosmetologen, Visagisten und Bloggerinnen… Aber jetzt kommen wir zum Kern der Sache. Ich lade euch herzlich ein.
Arganöl – Zutaten, in die ihr euch verliebt
Warum lohnt es sich, das natürliche Arganöl in der Pflege zu verwenden, und was bewirkt, dass das „flüssige Gold Marokkos“ das populärste, natürliche Kosmetikprodukt ist? Dafür ist zweifellos seine Zusammensetzung verantwortlich. Wisst ihr, dass Arganöl über 200 aktive, biologische Substanzen enthält? Die Untersuchungen bestätigen seine wunderbare Wirkung auf den Körper, auch auf die Haut und Haare. Die wichtigsten Zutaten des Öls sind:
- Polyphenole – haben stark antioxidative Eigenschaften,
- Squalan – reguliert die Talgproduktion bei fettiger Haut und versorgt trockene Haut mit Feuchtigkeit,
- Tokopherole – sind Elemente des Vitamins E, die freie Radikale neutralisieren und den Alterungsprozess der Haut verlangsamen,
- Omega-3-, und Omega-6-Fettsäuren – bringen sehr gute Effekte in der Pflege. Sie regulieren wichtige Prozesse der Haut, regenerieren, glätten und verlangsamen den Alterungsprozess,
- Butyrospermol – ist eine Zutat, die die Haut schützt und Verbrennungen vorbeugt.
Nanoil Arganöl – Wirkung, die euch überrascht
Die Zutaten, die ich genannt habe, sind natürlich nicht alle Substanzen, die dieses Öl enthält, aber ich finde, dass schon diese ein paar Informationen euch von der Anwendung des Arganöls ein bisschen überzeugt haben. Ich verwende es in der Haarpflege und zur Massage, denn ich habe bei mir leider Cellulite gemerkt. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon nach einem Monat den Unterschied im Aussehen und Zustand der Haare gemerkt habe. Die Haare sind jetzt weich, glanzvoll und geschmeidig. Sie sind nicht kraus und lassen sich mühelos stylen. Ich freue mich, dass ich endlich keine Probleme mit Spliss habe. Ich habe auch gemerkt, dass meine Haut jetzt straff und elastisch ist. Cellulite ist weniger sichtbar, aber vergesst nicht, dass ihr die Pflege mit der Diät und den Übungen verbinden solltet.
Nanoil Arganöl – meine Bewertung
Dieses Öl ist mein Lieblingsprodukt zur täglichen Pflege. Ich könnte über die wunderbare Wirkung des Nanoil Arganöls wirklich viel sagen, aber ich zeige euch einfach eine kurze Zusammenfassung. Warum müsst ihr das Nanoil Arganöl kaufen? Dieses natürliche Öl:
- hat einen sehr guten Preis und ein großes Fassungsvermögen, ist ergiebig,
- reduziert Cellulite, glättet sehr gut die Haut,
- hat eine hohe Qualität, ist kaltgepresst und unraffiniert,
- pflegt genial die Haare,
- bewährt sich als ein Serum für die Spitzen,
- kann bei der Pflege der Haut an Knien und Ellenbogen verwendet werden,
- ist ein ideales multifunktionales Produkt im Sommer – es kann sogar ein paar Produkte ersetzen.
Arganöl – zertifiziertes Öl von hoher Qualität
Arganöl sollte eine hohe Qualität haben, damit ihr die Effekte der Pflege spüren könnt. Die Wirkung des Öls hängt nämlich davon ab, wie es gewonnen wird. Das Nanoil Arganöl ist unraffiniert und kaltgepresst, deshalb ist es eines der besten, kosmetischen Öle. Meine Bewertung ist natürlich bestätigt – im Internet findet ihr viele positive Bewertungen und Rezensionen. Wenn ihr also nach einem guten Öl zur Haar-, Gesichts- und Körperpflege sucht, wählt das Nanoil Arganöl von höchster Qualität.