Ich bin der Meinung, dass jede Frau gute Kosmetikprodukte verdient hat. Die Rede ist hier von keinen durchschnittlichen, üblichen Produkten, sondern von wirklich wirksamen Pflegeprodukten. Und so ist das Gesichtsserum von Nanoil – Aloe & White Tea. 

Wollt ihr mehr wissen? Lest die untenstehende Rezension! Ich stelle euch meine neueste Entdeckung vor 🙂

Aloe vera und weißer Tee – natürliche Inhaltsstoffe, die meine Haut liebt

Vor einiger Zeit hatte ich ernste Probleme mit meiner Haut. Fast alle Kosmetikprodukte, die ich verwendet habe, haben Reizungen hervorgerufen. Ich konnte lediglich hypoallergene Produkte verwenden, und ihr wisst sicherlich, dass die Wahl von hypoallergenen Produkten nicht so groß ist.

Aloe vera und weißer Tee haben meiner Haut Linderung verschaffen. Zwei Inhaltsstoffe, die ich bei meiner Pflege verwenden konnte. Aloe vera und weißer Tee:

  • haben meine Haut mit Feuchtigkeit richtig versorgt,
  • haben Reizungen und Rötungen gelindert,
  • haben meine Haut geglättet und gestrafft,
  • haben Akne behandelt und Verfärbungen reduziert.

Zunächst habe ich auf dem Aloe-vera-Gel und dem Extrakt aus weißem Tee basiert, die ich als zusätzliche Inhaltsstoffe der Gesichtsmasken verwendet habe. Erst dann habe ich das Gesichtsserum mit Aloe vera und weißem Tee entdeckt, das meine Lieblingsmarke (Nanoil) im Angebot hat.

Nanoil Gesichtsserum mit Aloe vera und weißem Tee – wichtige Informationen

Das ist meiner Meinung nach eines der besten Seren, die auf dem Markt erhältlich sind. Die gesamte Serie der Gesichtsseren von Nanoil (mit Aloe vera und weißem Tee, mit Hyaluronsäure, mit Vitamin C, und auch mit Retinol) ist meine Lieblingsserie der Kosmetikprodukte. Warum? Es gibt ein paar Gründe.

  1. ZUSAMMENSETZUNG – das Gesichtsserum mit Aloe vera und weißem Tee von Nanoil hat eine ideale Zusammensetzung: Sie ist kurz und sachlich. Die Hauptrolle spielen hier Aloe-vera-Saft und weißer Tee. Übrige Inhaltsstoffe verantworten u.a. für die leichte Konsistenz des Produkts.
  2. Die Zusammensetzung ist frei von Parabenen, Duftstoffen und Farbstoffen!
  3. FORMEL – das ist eines der wenigen, so leichten Produkte. Die flüssige Formel des Gesichtsserums von Nanoil bewirkt, dass es blitzschnell einzieht und die Poren nicht verstopft. Das Serum hinterlässt auch keine dicke Schicht auf der Haut.
  4. ANWENDUNG – das Auftragen des Gesichtsserums mit Aloe vera und weißem Tee erleichtert eine bequeme, kleine Pipette. Das Produkt könnt ihr direkt auf die Haut auftragen und es mit Fingerspitzen leicht einklopfen. Das ist wirklich ganz einfach und dauert nur ein paar Sekunden.
  5. VERPACKUNG – das Nanoil Gesichtsserum mit Aloe vera und weißem Tee befindet sich in der Flasche 50 ml. Die Flasche ist klein und sieht elegant aus.

Wem wird das Nanoil Gesichtsserum mit Aloe vera und weißem Tee empfohlen?

Wer sollte nach diesem Produkt greifen? Wird es Personen mit empfindlicher Haut empfohlen? Eignet es sich für jeden Hauttyp? Die wichtigste Indikation für die Anwendung des Gesichtsserums mit Aloe vera und weißem Tee von Nanoil ist die Verbesserung des Zustandes der Haut.

Wenn ihr glatte, mit Feuchtigkeit und Nährstoffen gut versorgte, gesunde und einfach schöne Haut haben wollt, solltet ihr nach diesem Serum unbedingt greifen. Es eignet sich für jeden Hauttyp – für junge, reife, unreine, empfindliche oder trockene Haut. Das Serum verschafft jedem Hauttyp Linderung.

Nanoil Aloe & White Tea Serum – Wirkung (meine Eindrücke)

Also: Wirkung. Das Nanoil Gesichtsserum mit Aloe vera und weißem Tee verwende ich schon seit vier Wochen. Ich verwende es natürlich einmal pro Tag, abends – ich klopfe das Serum mit Fingerspitzen leicht in die Haut ein.

Schon nach einer Woche habe ich gemerkt, dass:

  • meine Haut mit Feuchtigkeit besser versorgt ist,
  • das Serum Reizungen reduziert hat,
  • die Verfärbungen heller sind,
  • die Haut elastisch und glatt ist,
  • die Haut weder gespannt noch rau ist.

Nach der Anwendung des Gesichtsserums mit Aloe vera und weißem Tee habe ich einen Eindruck, dass meine Haut tiefenwirksam gepflegt ist. Sie fühlt sich auch weich an. Der Effekt hält wirklich lange an!

Ihr solltet auch wissen, dass die Inhaltsstoffe des Gesichtsserums mit Aloe vera und weißem Tee von Nanoil antioxidative und verjüngende Eigenschaften haben. Das Serum kann also den Alterungsprozess der Haut wirksam verlangsamen. Es pflegt die Haut, aber auch schützt sie vor schädlichen Faktoren und bewirkt, dass wir uns in unserer Haut wohl fühlen. Ich empfehle es!

Write a Comment