Falsche Wimpern zur DIY Wimpernverlängerung – das klingt ziemlich unglaubwürdig, nicht wahr? Ich habe ebenfalls so gedacht. Aus diesem Grund habe ich mich für den Test von DIY Wimpernextensions von Nanolash entschieden. Wenn ich einen verführerischen Look in 10 Minuten erreichen kann, wäre ich nicht ich selbst, wenn ich es nicht testen würde! 

wimpern set zum selber machen nanolash

Meine natürlichen Wimpern sind von Natur aus ziemlich lang und dicht. Ich wollte jedoch immer den Effekt wie bei Russian Volume erreichen und wie z.B. Rihanna aussehen. Die Wimpern sind für mich den wichtigsten Rahmen für die Augen und ich möchte, damit sie ausdrucksstark sind. 

DIY Wimpernextensions von Nanolash sind in acht verschiedenen Stilen erhältlich, und in der Verpackung gibt es die Wimpernsegmente in drei Längen: 10, 12 und 14 mm. Wenn ich so ein Styling in meinem eigenen Zimmer machen kann, dann warum nicht!

Wimpernverlängerung selber machen – Cluster Wimpern von Nanolash: Wie wirken sie? 

DIY Wimpernextensions sind eine Neuheit auf dem Markt. Ich habe mir eher bei einer Kosmetikerin die Wimpern verlängern lassen, was jedoch teuer war und viel Zeit erfordert hat. Ich habe also DIY Wimpernextensions von Nanolash bestellt – ich war voller Hoffnung, dass die Realität mit dem Versprechen des Herstellers übereinstimmen wird. 

Ich habe das Wimpernverlängerung-Set zum Selbermachen gekauft. Im Set sind:

  •  Bonder;
  •  Sealer;
  •  Remover;
  •  Wimpernpinzette. 

Alle diese Accessoires erleichtern das Anbringen von falschen Wimpern. Personen, die alle diese Produkte schon zu Hause haben, können die Verpackung mit den 36 Wimpernsegmenten wählen. 

diy wimpern extensions nanolash

Wie werden Cluster Wimpern von Nanolash richtig angebracht? 

Ich habe keine große Erfahrung, wenn es um die Wimpernverlängerung zu Hause geht. In der Verpackung gibt es jedoch auch eine einfache Anleitung. Die Wimpernverlängerung zu Hause hat mir keine Probleme bereitet:

  • ich habe eine dünne Schicht Bonder auf die Wimpern aufgetragen und etwa 30 – 60 Sekunden gewartet, bis er klebrig geworden ist;
  • ich habe ein Wimpernsegment auf den natürlichen Wimpern von unten, ca. 1 mm von der Wasserlinie entfernt, platziert;
  • ich habe falsche Wimpern mit den natürlichen Härchen mithilfe der Pinzette zusammengedrückt;
  • ich habe auf die Wimpern den Sealer aufgetragen, um eine klebrige Schicht zu entfernen.

Bevor ich mit der Wimpernverlängerung begonnen habe, habe ich die Stoppuhr eingeschaltet. Ich wollte nämlich prüfen, ob das Versprechen des Herstellers der Realität entspricht. Tatsächlich – das Anbringen von 5 Wimpernsegmenten für jedes Auge hat nicht länger als 10 Minuten gedauert. 

HINWEIS!

Meine Lieben! Wenn ihr einen zarten Effekt erreichen wollt, könnt ihr etwa 4 Wimpernsegmente für ein Auge anbringen. Ich wollte einen ausdrucksstarken Effekt erreichen, denn mit solchen Wimpern fühle ich mich einfach am wohlsten. 

Eine schnelle Wimpernverlängerung zu Hause – ist ein solches Styling haltbar? 

Eine schnelle und einfache Wimpernverlängerung zu Hause ist jetzt möglich! Ich musste jedoch auch prüfen, ob ein solches Styling haltbar ist. Der Hersteller sichert, dass luxuriöse Wimpernsegmente bis zu 5 Tagen halten. 

Ich habe das Styling am Sonntag gemacht. Ich habe auch versucht, lediglich auf dem Rücken zu schlafen und die Haut um die Augen herum schonend zu pflegen. Ich habe auch die Kosmetikprodukte mit den Ölen vermieden. Effekte? Nach 8 Tagen haben die Wimpernextensions von Nanolash immer noch gut ausgesehen. Ich habe sie nur darum entfernt, um zu prüfen, ob ich sie noch einmal benutzen kann.

DIY Wimpernextensions von Nanolash – zum einmaligen Gebrauch oder nicht? 

Der Hersteller sichert, dass DIY Wimpernextensions zum einmaligen Gebrauch sind. Wie ich schon erwähnt habe, habe ich sie nur darum entfernt, um es zu prüfen.

Ich habe den Remover benutzt und die Wimpernsegmente ohne Probleme entfernt. Ich habe auch gemerkt, dass die Härchen sich nicht verformt haben. Die Klebstoffreste habe ich mithilfe des Removers entfernt. Meiner Meinung nach kann ich sie mit Erfolg noch einmal benutzen. 

wimpernextension selber machen nanolash

Mit den Wimpern „Fantasy“ von Nanolash habe ich den Russian Volume-Look kreiert. Einen solchen Effekt habe ich erwartet.

Wimpernverlängerung zu Hause ist mit Cluster Wimpern von Nanolash möglich! 

Nach dem Testen von weichen, leichten Wimpernextensions von Nanolash kann ich ehrlich sagen, dass die Wimpernverlängerung zu Hause endlich möglich ist! Das Anbringen von falschen Wimpern dauert nur 10 Minuten und der Effekt hält länger als der Hersteller verspricht. 

Ich finde, dass DIY Wimpernextensions von Nanolash ein Premiumprodukt sind. Das Wimpernstyling mit diesem Produkt ist ein echtes Vergnügen. Ein großer Vorteil ist auch die Tatsache, dass es in einer Verpackung ein paar Länge gibt. Ich konnte dadurch den Effekt wie bei Russian Volume schaffen. 

Ich empfehle euch DIY Wimpernextensions von Nanolash von ganzem Herzen. Unabhängig davon, ob ihr einen zarten oder einen ausdrucksstarken Effekt erreichen wollt, enttäuschen sie euch sicherlich nicht! 

Hinterlassen Sie einen Kommentar