Hallo, meine lieben Leserinnen!

Heute will ich euch über meine Entdeckung des Jahres erzählen. Ich meine hier das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen, also ein professionelles Kosmetikprodukt gegen eine müde, schlaffe und leblose Gesichtshaut. Am Anfang betone ich, dass wir Kollagen bereits nach dem 25. Lebensjahr verlieren. Das hat schlechte Folgen, weil Kollagen das wichtigste Protein für unsere Haut ist. Ohne es verliert unsere Gesichtshaut Geschmeidigkeit, Elastizität und Glanz. In Bezug darauf ist es wichtig, angemessene Kosmetikprodukte in die tägliche Beauty-Routine einzuführen. Das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen hilft, Jugend und Schönheit der Haut wieder zu bekommen!

Beste Inhaltsstoffe im Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen

Die erste Eigenschaft eines Kosmetikprodukts, auf welche ich immer aufmerksam mache, ist seine Zusammensetzung. Hier ist sie klar und transparent. Ihr müsst euch keine Sorgen machen, dass es im Serum austrocknende Alkohole oder schädliche Parabene gibt. Im Inhalt des Nanoil Gesichtsserums mit Kollagen herrschen drei wohltuende Substanzen:

  • Kollagen – hat eine flüssige Form, deswegen zieht tief in die Haut ein. Es hat Anti-Aging-Eigenschaften, also baut Kollagenfasern wieder auf. Es macht die Gesichtshaut elastisch und gesund strahlend.
  • Nori-Algen-Extrakt – erfüllt Funktionen eines natürlichen UV-Filters und enthält viele wertvolle Nährstoffe, Mineralien und Aminosäuren, die den Hautzustand verbessern. Nori-Algen sind reich an Eisen, Kalium, Kalzium, Magnesium und Vitaminen A, B, C.
  • Tarabaum-Extrakt – dieser Inhaltsstoff macht die Gesichtshaut weich und richtig mit Feuchtigkeit versorgt. Der Extrakt schützt die Haut ebenfalls vor dem Wasserverlust. Er garantiert eine glatte, straffe Gesichtshaut.

Die oben erwähnten Inhaltsstoffe haben bewirkt, dass ich große Interesse an diesem Gesichtsserum hatte. Es ist für mich sehr wichtig, ein solches Kosmetikprodukt zu haben, das meine Gesichtshaut nicht nur verjüngt, sondern auch nährt und regeneriert. So ist das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen – ich bin der Meinung, dass jede Frau dieses Kosmetikprodukt besitzen soll.

Wie verwende ich Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen?

Die Behandlung mit dem Kollagenserum von Nanoil ist unglaublich einfach! Ich greife danach morgens und abends nach der gründlichen Gesichtsreinigung und nach dem Tonisieren mit einem Gesichtswasser. Das Serum zieht schnell ein und ist besonders ergiebig. Seine 50 ml Flasche dient wirklich lange und seine bequeme Pipette ermöglicht das präzise Dosieren. Nach dem Auftragen des Serums lohnt es sich, es leicht mit den Fingerkuppen einzumassieren. Danach könnt ihr nach eurer Lieblingscreme oder nach eurem beliebten Gesichtsöl greifen (ich bin bestimmt Fan der Öle!). Das Serum harmoniert fantastisch mit anderen Kosmetikprodukten. Es rollt sich nicht im Gesicht und hinterlässt keine Spuren. WOW!

Verwendet das Gesichtsserum regelmäßig! Dank der Systematik garantiert es gewünschte Effekte. Ich greife nach dem Serum regelmäßig seit zwei Monaten und … in diesem Beitrag erfahrt ihr, welche Effekte ich erzielt habe!

Effekte nach 2 Monaten Kur – was habe ich bemerkt?

Dank Kollagen, das Nährstoffe liefert und mehr Elastizität verleiht, habe ich gesunden Hautglanz und Hautstraffheit wieder bekommen. Wenn ich mich auch nicht ausschlafe, sind keine Müdigkeitsmerkmale merklich in meinem Gesicht. Ich habe keine Hautverfärbungen oder Augenringe. Antioxidative Eigenschaften von Kollagen bewirkt, dass mein Gesicht unempfindlich gegen Umweltverschmutzungen und Toxine ist 9 das war für mich sehr wichtig).

Das Kosmetikprodukt hat mein Gesicht straff gemacht, sodass es jetzt viel jünger aussieht. Die Haut wurde auch geglättet und meine Fältchen im Augenbereich und auf der Stirn wurden flacher. Mein Hautzustand hat sich deutlich verbessert – vor der Kur hatte ich eine graue, glanzlose Haut, die oft mit Unvollkommenheiten bedeckt war. Jetzt sind meine Probleme vorbei. 😉 Mein Gesicht wird richtig vor UV-Strahlung geschützt. Meine Haut ist nicht mehr fettig, weil das Serum die Talgproduktion optimiert. Ich kann jeden Tag fühlen, dass meine Gesichtshaut hundertprozentig glatt, straff und elastisch ist … Davon habe ich geträumt!

Die regelmäßige Anwendung des Serums hat mir gewünschte Effekte gegeben. Das Gesichtsserum hält Feuchtigkeit in der Haut, deswegen fühlt sie sich immer angenehm an. Es zieht perfekt ein und harmoniert fantastisch mit anderen Kosmetikprodukten, sogar mit Foundations. Einfache Zusammensetzung und effektive Wirkung sind besonders wichtige Eigenschaften des Nanoil Gesichtsserums mit Kollagen.

Wo kauft ihr Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen?

Ich habe das Kosmetikprodukt online bestellt, auf der offiziellen Webseite der Marke www.nanoil.at. Das ist meine beliebte Webseite, weil ich immer tolle Rabatte bekomme, wenn ich mehrere Produkte bestelle. Ich empfehle euch, andere Kosmetikprodukte der Marke kennenzulernen und eure tägliche Beauty-Routine um wunderbare Substanzen zu bereichern.

Habt ihr Kosmetikprodukte mit Kollagen verwendet? Welche Effekte habt ihr erzielt? Habt ihr das Kollagenserum von Nanoil getestet?

Ich warte auf eure Kommentare! Beste Grüße!

Hinterlassen Sie einen Kommentar