augenbrauen lamination set

Meine Lieben!

Wisst ihr, wie ihr die Augenbrauen schminken solltet? Oder geht ihr lieber zur Kosmetikerin? Ich habe meine Augenbrauen bisher im Kosmetikstudio laminiert – ich wundere mich nicht, dass diese Methode momentan so populär ist. Das ist eine wirklich bequeme Lösung, dank der ich mir jeden Tag keine Sorgen machen muss, wie ich die Augenbrauen stylen sollte und ob ich sie vielleicht nicht so stark betont habe.

Vor einiger Zeit habe ich auf die Besuche bei der Kosmetikerin verzichtet. Zu Hase habe ich nämlich ein professionelles Augenbrauenlifting Set von Nanobrow – es hat sich bei mir bereits nach der ersten Anwendung gut bewährt 🙂 Die Laminierung der Augenbrauen zu Hause kann wirklich Spaß machen! 

Augenbrauenlaminierung – lohnt es sich?

Natürlich! Wenn ihr im Augenbrauen-Make-up einen haltbaren Effekt bekommen und widerspenstige Härchen vergessen wollt, greift unbedingt zu einem Eyebrow Lamination Kit. Ihr müsst auch wissen, dass die Augenbrauenlaminierung nicht nur einen schönen Effekt im Make-up sichert, sondern auch die Augenbrauen nährt und regeneriert.

Es ist höchste Zeit, zu unästhetischen Lücken und Löchern STOP zu sagen 🙂

Set zur Augenbrauenlaminierung von Nanobrow – meine Methode für einen ausdrucksstarken Blick jeden Tag

Die Augenbrauenlaminierung zu Hause kann eine wirklich einfache Aufgabe sein. Ich habe mich davon selbst überzeugt, wenn ich zum Set zur Augenbrauenlaminierung von Nanobrow gegriffen habe. Es ist einfach in der Anwendung und ich bin sicher, dass keine Frau damit Probleme haben wird.

Dank einer solchen Lösung kann ich auf dicke und ausdrucksstarke Augenbrauen zählen, die eine schöne Form haben und für viele Wochen fixiert sind (bei mir hält der Effekt etwa 6 Wochen an).

Das Laminierungsset für die Augenbrauen von Nanobrow reicht für etwa 10 Behandlungen. Das ist also eine zuverlässige Methode, wenn ihr Geld sparen wollt, denn eine Behandlung im Kosmetikstudio kostet genauso viel wie ein Set zum Augenbrauenlifting. 

Mit dem Set zum Lifting und zur Lamination der Augenbrauen von Nanobrow kaschiere ich alle unästhetischen Lücken und betone jedes, sogar sehr feine Härchen.

augenbrauen lamination set

Wie könnt ihr die Augenbrauen mit dem Set zum Augenbrauenlifting selber laminieren?

Im Set zur Augenbrauenlaminierung – Nanobrow Lamination Kit – befinden sich nummerierte Flaschen und bequeme, handliche Applikatoren, die Ihnen das Auftragen der Augenbrauenlaminierung-Produkte erleichtern. Wie sieht die Augenbrauenlaminierung DIY aus? Welche Schritte gibt es hier?

  1. Zunächst reinige ich die Haut und entfette sie mit einem Mizellen-Produkt.
  2. Ich greife zum Klebstoff und trage ihn auf die Härchen mithilfe des Applikators auf. Ich warte 25 – 50 Sekunden.
  3. Der nächste Schritt ist das Auftragen des Produkts zum Lifting. Ich mache es mithilfe eines praktischen Pinsels, der sich ebenfalls im Set befindet. Ich style die Härchen, wie ich es mir wünsche.
  4. Ich warte 5 – 8 Minuten. Ich entferne alles mit einem trockenen Wattepad.
  5. Ich trage das letzte Präparat auf und style ebenfalls die Härchen in die richtige Richtung. Ich warte 5 – 8 Minuten und entferne alles mit einem feuchten Wattepad.
  6. Ich kämme die Augenbrauen mit der Bürste.
  7. DAS IST ALLES! 🙂

Vorteile der Augenbrauenlaminierung mit dem Set zum Lifting und zur Lamination der Augenbrauen von Nanobrow

  • macht die Härchen dicker und verleiht ihnen mehr Volumen,
  • erfordert keine Hilfe einer Kosmetikerin,
  • stylt perfekt die Härchen und bewirkt, dass sie jeden Tag ideal aussehen,
  • erfordert im Laufe des Tages keine Korrekturen,
  • sichert einen schönen Effekt der dicken und gefüllten Augenbrauen für etwa 6 Wochen.

Nanobrow Lamination Kit: Augenbrauenlaminierung Set – wo kaufen? 

Das Set habe ich auf der Website www.nanobrow.at bestellt, aber ihr findet es sicherlich auch in den stationären Drogerien. Rossmann wahrscheinlich nicht, aber vielleicht Douglas?

Ich habe für euch auch ein paar Informationen über das Fassungsvermögen:

Brow glue (7ml / 0.24 fl oz), StepOne Lifting lotion (5ml / 0.17 fl oz), StepTwo Fixer (5ml / 0.17 fl oz).

Die Augenbrauenlaminierung-Produkte, die sich in diesem Set befinden, sind sehr ergiebig und haben eine gute Konsistenz. 

Laminiert ihr die Augenbrauen? Oder vielleicht greift ihr lieber zu einem Stift oder einem Marker? Lasst es mich wissen!

Schönen Tag!