Hallo!

Flecke, Verfärbungen, Augenschatten und andere Unvollkommenheiten sind für viele Frauen wie ein Gespenst. Zum Glück kenne ich eine gute Methode. Das ist der Concealer Outlast All-Day Soft Touch von Covergirl. Wie bewährt sich dieses Produkt? Ich lade euch herzlich zur Lektüre ein.

Wem empfehle ich den Concealer von Covergirl?

Das Produkt wird diesen Personen empfohlen, die Probleme mit Augenschatten haben, das Gesicht häufig konturieren oder hellbraune Verfärbungen haben. Der Concealer Outlast All-Day Soft Touch von Covergirl ist in fünf Farbtönen erhältlich. Er deckt rote Äderchen und sehr dunkle Verfärbungen leider nicht ab. Das Kosmetikprodukt empfehle ich auch diesen Frauen, die leichte Konsistenz und mühelose Anwendung mögen.

Wie sollte der Concealer Outlast All-Day Soft Touch verwendet werden?

Klopfe zuerst eine feuchtigkeitsspendende Creme in die Haut ein. Deine Haut ist schon auf das Make-up vorbereitet. Trage jetzt eine Foundation auf. Der Farbton einer Foundation sollte dunkler als der Farbton eines Concealers sein. Wähle am besten die Foundation von Covergirl. Decke jetzt Unvollkommenheiten ab: Augenschatten und geringe Verfärbungen. Verstreiche den Concealer genau mit Hilfe eines Pinsels, denn auf diese Weise entstehen keine Flecke und Streifen. Fixiere das Make-up mit dem Puder.

Welchen Effekt gibt der Concealer von Covergirl?

Der Concealer von Covergirl ist mit einem Schwamm ausgestattet, deshalb lässt er sich mühelos auftragen. Das Kosmetikprodukt gibt einen natürlichen Effekt und ist fast unsichtbar. Es deckt Augenschatten, geringe Verfärbungen und unästhetische Flecke sehr gut ab. Der Concealer gibt einen langanhaltenden Effekt, obwohl er sich manchmal in den Falten sammelt. Wenn ihr den richtigen Farbton wählt, wird der Effekt wirklich überraschend sein.

Wie ist euer Lieblings-Concealer?