Hallo!

Meine Kosmetiktasche habe ich neulich um die neuen Lippenstifte von Bourjois bereichert. Ich habe Rouge Velvet The Lipstick gewählt, denn der Effekt, den der Hersteller verspricht, hat mein Interesse geweckt. Hat das neue Kosmetikprodukt von Bourjois meine Erwartungen erfüllt? Ich lade euch herzlich zur Lektüre ein.

Warum habe ich den neuen Lippenstift von Bourjois gekauft?

Ich habe schon seit langem nach einem Lippenstift gesucht, der eine intensive und schöne Farbe hat und einen Matt-Effekt sichert. Ich mochte auch meine Kosmetiktasche erfrischen und alle diese Produkte, die ich nicht verwende, wegwerfen. Ich habe auch beschlossen, die Kosmetikprodukte mit natürlichen Inhaltsstoffen, u. a. mit Ölen, auszuprobieren. Solche Eigenschaften haben die Lippenstifte von Bourjois Rouge Velvet The Lipstick. Ich habe eine klassische, rote Farbe, einen hellrosigen Farbton und eine hellbraune Farbe, die meiner Meinung nach nie aus der Mode kommt, gewählt.

Welchen Effekt sichert der Lippenstift von Bourjois?

Der neune Lippenstift Rouge Velvet The Lipstick von Bourjois besitzt eine cremige Konsistenz, deshalb lässt er sich mühelos auftragen. Das Kosmetikprodukt hinterlässt keine Streifen und verleiht den Lippen eine intensive Farbe. Der Lippenstift ist hochpigmentiert, deshalb können wir ein ausdrucksvolles Make-up für jede Gelegenheit machen. Die Lippenstifte Rouge Velvet The Lipstick von Bourjois sind in 12 Farbtönen erhältlich. Es gibt hier sowohl dunkle Farben, sowie helle Farbtöne. Neue Kosmetikprodukte von Bourjois enthalten feuchtigkeitsspendende Öle, die für die Lippenhaut sorgen und den Lippen eine tiefenwirksame Pflege sichern.

Wie verwende ich die Lippenstifte von Bourjois?

Die Lippen schminke ich immer am Ende. Ich kann dann mühelos einen perfekten Farbton wählen und prüfen, ob das Make-up gut aussieht. Zum Auftragen eines Lippenstifts verwende ich immer einen Pinsel, denn ich kann dann die Lippen präzise schminken. Ich trage immer zwei Schichten Produkt auf, die eine intensive Farbe und eine perfekte Deckkraft sichern. Dann presse ich die Lippen auf ein Papiertuch, um überflüssige Farbe zu entfernen. Mein Make-up ist fertig!

Habt ihr den neuen Lippenstift Rouge Velvet The Lipstick von Bourjois schon ausprobiert.