Hallo Mädchen!

Ich habe schon seit langem nach einem Parfum gesucht, das ideal zu meiner Persönlichkeit passt. Ich mag weder süß und mädchenhafte Düfte noch Obst- und Blumendüfte. Ich habe nach einem solchen Parfum gesucht, das warm und ein bisschen geheimnisvoll riecht. Eines Tages habe ich das Parfum Twilight von Sarah Jessica Parker gemerkt. Und das war ein Schuss ins Schwarze!

Wie riecht das Parfum Twilight von Sarah Jessica Parker?

Ich spüre im Parfum Twilight von Sarah Jessica Parker drei Duftnoten. Das ist eine traditionelle Aufteilung der Parfums, dank der wir alle verwendeten Duftnoten spüren. Kopfnoten sind Pfeffer, Bergamotte, Galbanum und Mandarine. Herznoten bilden Jasmin und Päonie, und Basisnoten – Sandelholz, Amber, Weihrauch und Moschus. Welche Duftnoten spüren wir am stärksten? Ich vermute, dass Amber, Weihrauch, Sandelholz und Moschus für euch sehr interessant klingen, aber am stärksten sind Kopfnoten, die circa eine Stunde wahrnehmbar sind. Dann spüren wir Herznoten, und am Ende – Basisnoten. Basisnoten sind sogar ein paar Stunden wahrnehmbar.

Womit assoziiere ich den Duft des Parfums Twilight?

Es hat sich gelohnt, auf dieses Parfum zu warten. Das Parfum Twilight von Sarah Jessica Parker besitzt einerseits einen verführerischen und sinnlichen Duft, aber andererseits ist dieser Duft weiblich, elegant und warm. Meiner Meinung nach ist es ideal für Herbst- und Winterabende. Zum Glück ist das Parfum Twilight von Sarah Jessica Parker kein schwerer und starker Duft, deshalb sollte es Personen gefallen, die zarte Düfte bevorzugen.

Wie sieht das Parfum Twilight von Sarah Jessica Parker aus?

Das Parfum Twilight von Sarah Jessica Parker wird in einer einfachen Flasche mit einem weißen Verschluss angeboten. Der Zerstäuber klemmt nicht. In der Serie von Sarah Jessica Parker – The Lovely Collection – befinden sich auch zwei andere Düfte: das Parfum Dawn, das nach Blumen riecht und das Parfum Endless mit einem Obst- Blumenduft.

Habt ihr die Parfums von Sarah Jessica Parker schon ausprobiert?