Hallo Mädchen!

Im heutigen Beitrag möchte ich euch über ein Produkt erzählen, das meine zarte Haut mit Neigung zu Couperose gerettet hat. Das ist ein Gesichtsserum.

Bevor ich das beste Gesichtsserum gefunden habe, habe ich ziemlich viel Geld für die Produkte ausgegeben, die bei mir eigentlich keine Effekte gebracht haben. Ich habe also diesen Beitrag geschrieben, damit ihr meine Fehler vermeiden könnt. Es gibt natürlich nur einen Sieger, aber ich beschreibe hier ein paar Produkte, die bei mir ebenfalls sehr gut gewirkt haben.

Was beachte ich bei der Wahl des Gesichtsserums?

Bei der Haut mit Neigung zu Couperose müssen wir bei der Wahl der Kosmetikprodukte besonders achten. Wenn es um ein Serum geht, beachte ich zunächst die Zusammensetzung – ich analysiere sie genau vor dem Kauf. Je kürzer die Zusammensetzung ist, desto besser wirkt das Serum auf die Haut. Ich bevorzuge jedoch solche Produkte, die viele aktive, kostbare Zutaten enthalten. Besonders beachtenswert sind meiner Meinung nach: Vitamine C und E und pflanzliche Extrakte aus Ginkgo, Kastanienrinde und Algen. Wenn das Produkt Panthenol, Lakritze oder grünen Tee enthält, weckt es ebenfalls meine Aufmerksamkeit. Solche Substanzen wie Alkohol, SLS, Duftstoffe und Parabene sollten wir meiden.

Ich beachte natürlich auch den Preis und das Fassungsvermögen und lese die Rezensionen anderer Frauen im Internet – sie können wirklich helfen.

Meine 3 Lieblingsseren für die Haut mit Neigung zu Couperose

PLATZ 1. NANOIL COUPEROSE-SERUM

NANOIL COUPEROSE-SERUM

Zunächst hat mich seine Zusammensetzung überrascht. Wir haben hier den Extrakt aus Kastanienrinde – das ist eine der besten Zutaten gegen rote Äderchen. Er zieht tief in die Haut ein und dichtet die Blutgefäße von innen ab. Ich finde, dass es für die Verbesserung des Zustandes meiner Haut verantwortlich ist. Eine gute, zusätzliche Substanz ist ein natürliches Antioxidans, also der Extrakt aus Punarnava, der die Haut sehr gut verjüngt und den Alterungsprozess verlangsamt. Es gibt hier auch Extrakte aus Linde und Zypressenzapfen, die lindernd und feuchtigkeitsspendend wirken. Wir finden in der Fromel keine unnötigen Substanzen, und die Zusammensetzung ist vegan. Seitdem ich es verwende, sieht meine Haut wirklich besser aus. Rote Äderchen, Rötungen und Reizungen sind fast unsichtbar, und die Haut ist gegen die Wirkung der Außenfaktoren resistent. Sie ist auch mit Feuchtigkeit gut versorgt, glatt und strahlend. Ich mag sehr es verwenden! Es ist einfach in der Anwendung, zieht schnell ein und hinterlässt auf der Haut keine klebrige Schicht. Auch der Preis ist hier günstig, und das Fassungsvermögen beträgt 50 ml. Nanoil ist mein Lieblingsserum, nach dem ich am häufigsten greife!

Website des Produkts – www.nanoil.at

PLATZ 2. EXUVIANCE ANTIREDNESS CALMING SERUM

Wenn ihr eine nicht nur zu Couperose, sondern auch zu Akne und Rosazea neigende Haut habt, ist dieses Serum sicherlich eine gute Wahl. Es hat vor allem eine kurze und natürliche Zusammensetzung, enthält Extrakte aus Kastanienrinde, Algen und Lakritze, auch zwei patentierte Zutaten. Das Serum wirkt sehr gut bereits nach der ersten Anwendung und hat sofort die größten Reizungen gelindert. Im Laufe der Zeit sind rote Äderchen und Rötungen heller geworden. Die Formel versorgt auch die Haut mit Feuchtigkeit und verleiht ihr mehr Geschmeidigkeit. Seine Konsistenz gefällt mir jedoch leider nicht. Sie sieht wie eine Creme aus und zieht langsam ein. Meiner Meinung nach eignet sich dieses Serum für die Morgenpflege nicht, aber am Abend wirkt es ziemlich gut. Der Preis ist zwar nicht günstig, aber das ist sowieso kein teures Produkt.

PLATZ 3. MEDIK8 CALMWISE SERUM

Das ist das nächste, wunderbare Serum, das schnell und effektiv wirkt. Innerhalb kurzer Zeit hat es Verfärbungen aufgehellt und das Hautbild vereinheitlicht. Im Laufe der Zeit habe ich auch gemerkt, dass rote Äderchen und Rötungen merklich kleiner und heller geworden sind. Extrakt aus Salbei wirkt antibakteriell und reduziert andere Rötungen. Ähnlich wie andere Produkte versorgt das Serum die Haut mit Feuchtigkeit und Nährstoffen. Die Wirkung ist ziemlich einfach, aber ich habe gerade solche Effekte erwartet. Ich muss hier jedoch einen Nachteil erwähnen, den wir jedoch in einen Vorteil verwandeln können. Die Flasche, die mit einer Pipette ausgestattet ist, enthält nur 15 ml Serum, deshalb habe ich es bei der täglichen Anwendung sehr schnell aufgebraucht. Ich trage es eher lediglich auf die Unvollkommenheiten der Haut, nicht auf die gesamte Gesichtshaut, auf. Ihr könnt es also problemlos mit auf eine Reise nehmen. Der Preis ist ziemlich in Ordnung, aber bei einem so kleinen Fassungsvermögen ist er sowieso hoch.

Das sind schon alle meine Lieblingsgesichtsseren. Von allen Produkten, die ich getestet habe, sind diese 3 Seren meiner Meinung nach am besten. Es gibt natürlich nur einen Sieger und das ist das Nanoil Couperose-Serum. Ich empfehle es euch von ganzem Herzen!

Lasst mich unbedingt wissen, wie ihr die Haut mit Neigung zu Couperose pflegt. Ist ein Serum ein festes Element eurer täglichen Pflege? Oder vielleicht kennt ihr noch andere Produkte, die ihr empfehlen könnt? Ich warte auf eure Kommentare! <3