Hallo meine Lieben! Heute habe ich für euch die Rezension des Haarstylingsprays – Nanoil Hair Styling Spray. Das ist ein Produkt zum Haarstylen, das eigentlich fast alle loben! Es bekommt im Internet sehr gute Bewertungen, deshalb habe ich beschlossen, es auch bei meinen Haaren zu testen. Das war eine große Herausforderung, denn meine dicken Haare sind ziemlich problematisch, wenn es um das Stylen geht. Wie bewährt sich hier der Nanoil Volumenspray? Lest weiter!

Nanoil Hair Styling Spray – Rezension

Ich habe den Spray von Nanoil in keinem Geschäft gesehen, deshalb habe ich ihn auf der Website des Herstellers bestellt – www.nanoil.at. Die Lieferung war blitzschnell! Der Nanoil Haarstylingspray hat eine sehr elegante Verpackung und sieht wie ein echt luxuriöses Produkt aus. Der Zerstäuber wirkt tadellos und dosiert eine geeignete Menge am Produkt. Der Spray hat einen angenehmen Duft, der keinesfalls schwer oder süß ist – er riecht wie professionelle Produkte zum Haarpflege, die in den Friseursalons verwendet werden.

Nanoil Hair Styling Spray – Anwendung

Wie habe ich diesen Haarstylingspray verwendet? Da meine Haare sehr steif und ziemlich dünn sind, habe ich beschlossen, dass ich ihm einen konkreten Test mache und prüfe, ob ich dank seiner Hilfe schöne, haltbare Locken mache. Ich habe die Haare feucht gemacht, und dann jede Strähne um den Lockenstab gewickelt. Am Ende habe ich auf die Frisur noch den Nanoil Haarstylingspray gesprüht, denn ich habe gelesen, dass er die Frisur sehr gut fixiert. Wie war der Effekt?

Nanoil Hair Styling Spray – Effekte nach dem ganzen Tag

An diesem Tag war gerade eine ziemlich hohe Luftfeuchtigkeit, deshalb habe ich gedacht, dass meine Haare nach zwei Stunden wieder platt werden. Aber ich habe mich zum Glück geirrt! Der Spray hat meine Haare perfekt gestylt und fixiert – die Frisur hat tadellos den ganzen Tag über bis zum Abend ausgesehen. Ich war wirklich überrascht, denn kein Produkt hat früher meinen Haaren so viel Leichtigkeit verliehen. Ein Haarschaum beschwert in der Regel meine Haare, und ein Haarlack trocknet sie aus und schwächt die Spitzen. Nach den Produkten zum Haarstyling waren meine Haare am nächsten Tag fettig, und bei Nanoil hat es ganz anders ausgesehen. Ich bin am Morgen aufgestanden, und meine Haare haben immer noch gut ausgesehen! Locken waren natürlich nicht so fest wie am vorherigen Tag, aber sie waren sowieso schön! Der Effekt hat mir sehr gefallen! <3

Nanoil Haarstylingspray enthält Zutaten, die für die Haare wichtig sind!

Ich muss noch die Inhaltsstoffe dieses Produkts erwähnen, denn sie sind ebenfalls einzigartig – wir müssen nämlich beachten, dass das ein Produkt zum Haarstyling ist! Es stellt sich heraus, dass der Spray eure Haare beim Stylen schützt und pflegt, denn in der Zusammensetzung enthält es kostbares, feuchtigkeitsspendendes PANTHENOL, das den Haaren mehr Glanz verleiht. In der Formel finden wir auch RIZINUSÖL, das bewirkt, dass die Haare stärker, glanzvoller und elastischer werden.

Nanoil Haarstylingspray – meine Bewertung

Ich stimme mit anderen Frauen überein – dieser Haarstylingspray ist einfach wunderbar! Ich wundere mich nicht, dass er so gute Bewertungen bekommt! Ich hoffe, dass ihr mit seiner Wirkung ebenfalls zufrieden sein werdet. Ich muss noch sagen, dass der Preis wirklich günstig ist und eine Flasche für eine lange Anwendung reicht. Lasst mich unbedingt wissen, ob ihr dieses Produkt schon getestet habt. Ich bin sehr neugierig, wie der Spray von Nanoil feine Haare oder zarte, colorierte Haare pflegt. Schreibt mir einen Kommentar – ich werde euch dankbar sein! 🙂 Das ist schon alles für heute! Grüße und Küsse! 

Hinterlassen Sie einen Kommentar