Hallo!

Kennt ihr das unangenehme Gefühl, wenn ihr die ersten Falten bemerkt? Ich kenne es noch nicht und habe eigentlich beschlossen, die Mutter Natur zu überlisten. Ich habe eine Anti-Falten-Creme Skin-Absolute Night von Filorga gekauft. Wie wirkt meine letzte Errungenschaft? Lest meine Bewertung!

Wie wirkt die Creme der Kosmetikmarke Filorga?

Das Kosmetikprodukt hat eine vielseitige Wirkung. Es glättet die Falten und bewirkt, dass der Teint jünger und schöner wird. Es gibt der Haut mehr Straffheit und sorgt für die richtige Elastizität. Dank der Creme werden die Gesichtskonturen verbessert und die Kollagenfasern regeneriert. Skin-Absolute Night erhellt die Hautverfärbungen und macht das Hautbild einheitlich. Der Teint wird erhellt, frisch und strahlend. Das Produkt wirkt, während ihr schlaft. Am Morgen seht ihr um ein paar Jahren jünger aus. Toll, nicht wahr?

Was enthält die Creme Skin-Absolute Night?

Der interessanteste Inhaltsstoff des Kosmetikprodukts ist der Meteoriten-Extrakt. Zusammen mit dem Aufguss aus Braunalgen macht er die Falten flach und baut den Teint wieder auf. Kollagen und Hyaluronsäure garantieren der Haut eine Elastizität. Das Vitamin C verantwortet dagegen für die Erhellung der Haut und Entfernung der Verfärbungen. Kurz gesagt hat die Creme Skin-Absolute Night der Kosmetikmarke Filorga eine verjüngende Wirkung und verursacht, dass wir uns besser fühlen und attraktiver aussehen.

Wie sollte die Creme von Filorga angewendet werden?

Die Creme sollte jeden Abend auf die sorgfältig gereinigte und getrocknete Gesichts-, Hals- und Dekolleté-Haut aufgetragen werden. Das Kosmetikprodukt wird besser absorbiert, wenn ihr zusätzlich eine kurze Massage macht. Ihr sollt die Gesichtshaut mit Kreisbewegungen massieren und drücken. Auf diese Art und Weise beschleunigt ihr die Wirkung des Produkts und verbessert den Blutkreislauf. Der Teint wird dann straffer und elastische, bekommt eine schönere Farbe und sieht jünger aus. Wenn ihr für die Haut identisch im Laufe des Tages sorgen wollt, wendet die Creme Skin-Absolute Day an. Neben den anti-aging Substanzen enthält das Kosmetikprodukt zusätzlich: UV-Filter, weißer Saphir und Hyaluronsäure. Sie erhellen die Hautverfärbungen, spenden Feuchtigkeit und machen die Haut straff.

Kennt ihr die Kosmetikmarke Filorga? Welche Kosmetikprodukte der Firma sind eure Favoriten?