Hallo Mädchen,

ich weiß, dass viele von euch über feine, geschwächte Augenbrauen klagen. Eine schlechte Form der Augenbrauen und Härchen, die überhaupt nicht wachsen oder zu hell sind? Ich war wirklich überrascht, wie viele Frauen ein solches Problem haben. Ich habe von euch Tausende E-Mails mit den Fragen bekommen, was ich für die Augenbrauenpflege empfehle und was für das bessere Wachstum der Härchen am besten ist. „Kennst du ein gutes Augenbrauenserum? Was kannst du empfehlen?“ – ihr habt mich gefragt, und ich habe geschwiegen, denn ich habe ein solches Augenbrauenserum einfach nicht gekannt. Aber ich habe es endlich entdeckt. Das hat alles geändert… O.k., nicht alles, aber meine Augenbrauen sehen jetzt ganz anders, besser aus. Ich lade euch also herzlich auf die Rezension des Augenbrauenserums von Nanobrow ein: Das ist das einzige, wirksame Augenbrauenserum, das die besten Effekte sichert!

Meine schrecklichen Augenbrauen…

Ich habe über meine Augenbrauen sehr geklagt. Sie waren…. einfach schlecht, haben zu meiner Gesichtsform nicht gepasst und ich musste jedes Mal einzelne Härchen „zeichnen“. Das war für mich sehr anstrengend und hat mich einfach genervt. Jeder, der ähnliche Probleme hat, weiß sicherlich, wie lange dann das Make-up dauern kann.

Warum hatte ich mit den Augenbrauen so viele Probleme? Früher, vor ein paar Jahren, waren dünne Augenbrauen schwer angesagt. Ich habe meine Augenbrauen also sehr stark gezupft, und nach ein paar Jahren haben die Härchen einfach aufgehört zu wachsen. Rizinusöl war leider zu wenig. Ich habe dann begonnen, die Augenbrauenseren zu testen, aber die Effekte waren nicht befriedigend. Ein paar Härchen sind zwar nachgewachsen, aber das war leider zu wenig, um die Lücken in den Augenbrauen zu ergänzen.

Warum Nanobrow?

Ich habe beschlossen, das Nanobrow Augenbrauenserum auszuprobieren, denn es hat eine andere (bessere) Zusammensetzung als alle Augenbrauenseren, die auf dem Markt erhältlich sind. Das Produkt ist reich an Substanzen, die das Wachstum der Härchen stimulieren und pflegen. Ich beschreibe euch gleich jeden Inhaltsstoff des Augenbrauenserums von Nanobrow, aber ich muss jetzt noch etwas sagen. Ich habe mich für dieses Augenbrauenserum entschieden, denn auch sein Preis ist günstig. Es bekommt darüber hinaus viele gute Bewertungen, nimmt einen hohen Platz in jeder Rangliste ein und befindet sich in einer wirklich schönen Flasche! Ich verwende es schon seit drei Monaten und weiß schon, dass es bei mir wirklich gut wirkt! <3

Nanobrow – Zusammensetzung

Die Inhaltsstoffe, wie ich schon erwähnt habe, sind wirklich beeindruckend. Nanobrow ist ein Augenbrauenserum mit einer sehr reichen Zusammensetzung. Ich weiß nicht, ob es auf dem Markt ein anderes Produkt gibt, das besser wirkt. Und was befindet sich in der Zusammensetzung? Schaut mal!

  • Extrakt aus Sojakeimen – revitalisiert die Härchen, macht sie weich, verleiht ihnen mehr Glanz und Elastizität.
  • Extrakt aus Weizenkeimen – nährt und stärkt die Haarwurzeln und die gesamte Haarlänge, regeneriert die Haarstruktur.
  • Extrakt aus Baikal-Helmkraut – enthält Flavonoide und Baicalin, die das Wachstum der Härchen sogar… dreimal beschleunigen!
  • Extrakt aus Ginsengwurzel – das ist ein wunderbares Elixier, das die Haarwurzeln stärkt und ihre Arbeit stimuliert. Extrakt aus Ginsengwurzel versorgt die Zellen mit Sauerstoff, ist reich an Mineralien und Vitaminen (Vitamine A, B1, B2, C und Kalzium, Kupfer, Phosphor, Zink, Kalium, Magnesium, Natron, Schwefel, Molybdän). Das sind über 200 aktive Substanzen, die den Zustand von Haarwurzeln und Haut um die Augenbrauen herum positiv beeinflussen.
  • Milchsäure – pflegt sehr gut Haut um die Augenbrauen herum und Härchen, spendet Feuchtigkeit, verbessert auch das Einziehen von anderen, aktiven Substanzen, die sich im Produkt befinden.
  • Arginin – verbessert die Absorption von aktiven Nährstoffen, beschleunigt das Wachstum und beugt dem Ausfall der Härchen vor.
  • Octapeptide-2 – das ist ein aktives, synthetisches Peptid, das das Wachstum der Härchen beeinflusst und beschleunigt. Es wurde anfangs zum Heilen der Reizungen verwendet, aber nach ein paar Jahren hat es sich herausgestellt, dass es auch auf die Haare und Haarwurzeln einen guten Einfluss hat. 
  • Baicapil – das ist ein innovativer Inhaltsstoff, der dem Ausfall der Härchen vorbeugt und ihre Dichte verbessert.

Nanobrow – Effekte

Das sind nur die wichtigsten Inhaltsstoffe, die die Regeneration der Augenbrauen unterstützen. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich positiv überrascht bin, dass Nanobrow so viele aktive Substanzen enthält. Jeder Inhaltsstoff hat hier eine einzigartige Kraft, und zusammen bilden sie ein Produkt, das einfach Wunder wirkt. Es kann die Augenbrauen tiefenwirksam regenerieren und ihr Wachstum auf beste Art und Weise stimulieren. Das wirkt wirklich!

Nanobrow – Fazit, Effekte, meine Bewertung

Das Nanobrow Augenbrauenserum verwende ich schon seit ein paar Wochen (circa 12). Anfangs habe ich zwar keine Unterschiede im Aussehen der Augenbrauen bemerkt. Ich habe auch bezweifelt, ob dieses Produkt überhaupt wirkt, denn viele Frauen haben geschrieben, dass es schon nach 30 Tagen zu wirken beginnt. Ich habe jedoch beschlossen, das Augenbrauenserum von Nanobrow weiter zu verwenden, denn ich habe schon das Geld ausgegeben und dieses Produkt gekauft… Vielleicht werden diese Härchen endlich ein bisschen stärker oder länger. Es hat sich jedoch herausgestellt, dass die Härchen nach circa 6-7 Wochen merklich dichter und dicker geworden sind. Sie haben auch begonnen zu wachsen. Jetzt habe ich schon schön geformte und betonte Augenbrauen, von denen ich immer geträumt habe! Ich bin wirklich überrascht und mit dem Aussehen meiner „neuen“ Augenbrauen sehr zufrieden – das Nanobrow Augenbrauenserum ist für mich ein Produkt, das seinem Preis und allen diesen Bewertungen, die es im Internet bekommt, sicherlich wert ist. Nanobrow bekommt von mir also die höchste Note, denn es hat etwas Unmögliches getan – es hat nämlich meine schrecklichen Augenbrauen gerettet.

Auf die Frage „Welches Augenbrauenserum ist am besten?/Welches Augenbrauenserum empfehle ich?“ antworte ich jetzt immer: Nanobrow.

Verwendet ihr die Augenbrauenseren? Habt ihr schon ein solches Produkt ausprobiert? Lasst mich wissen!

Write a Comment